Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Age of Mythology

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Age of Mythology

    Ich weiß, es ist noch net draußen, aber ich wollte mal fragen:

    Wie sind eure ersten Eindrücke?

    Ich finde, es ist ein würdiger, inoffizieler AoE2-Nachfolger, der den Namen "Ensemble Studios" mit Würde hochhalten kann.

    Was meint ihr? Besser als EE oder nicht?
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
    Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

  • #2
    INOFFIZIELL?

    age of mythology ist der offizielle nachfolder! empire earth ist der inoffizielle!

    nun ich kenne das game nur von screens sieht aber gut aus!

    MFG UNI
    http://users.idf.de/~fs/bart.gif

    Kommentar


    • #3
      ,...nun ja am heutigen Standart gemessen sehen die Screenshots gut aus !
      aber wenn es noch 1 Jahr bis zum Release dauert bin ich mir nicht mehr sicher, ob es wirklich technisch und Gameplay-mäßig auf der Höhe sein wird !

      Kommentar


      • #4
        Wird es wieder von MS vertrieben ??? Und wenn ja warum nicht AoE 3 ???

        Kommentar


        • #5
          ich bin mir fast sicher

          MFG UNI
          http://users.idf.de/~fs/bart.gif

          Kommentar


          • #6
            Ich bin Mod im AoM-Forum auf AoE2.de und AoM ist der INOFFIZIELLE Nachfolger, obwohl er wieder von ES kommt. Der wahre Nachfolger (Age of Empires III - Age of Discovery) ist momentan in der Entwicklung.
            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
            Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Commander Tucker
              Wird es wieder von MS vertrieben ??? Und wenn ja warum nicht AoE 3 ???
              Es wird wieder von MS vertrieben.

              Und AoE III wird es geben, das ist sicher. AoM stellt ein Mittelstück da, wie z.B. Command & Conquer: Alarmstufe Rot. Es ist nur ein Ableger der Reihe, da hier Mythologie und net Geschichte im Vordergrund steht.
              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
              Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

              Kommentar


              • #8
                Danke für die schnelle Antwort!

                Kommentar


                • #9
                  Ich freue mich schon auf Age Of Mythology!

                  Endlich wieder ein Strategiespiel von Ensemble Studios. Und noch dazu mit einer richtig leckeren Grafik. Eigentlich warte ich auf AoM sehnlicher als auf Warcraft III. Ich weiß nicht... die Blizzard Spiele haben mir sowieso nie gefallen, warum sollte es bei WC 3 besser sein? Naja, es gibt ja noch Age Of Mythology *freu* bleibt nur noch zu hoffen, daß das Spiel bald erscheint!

                  Liebe Grüße,
                  Gene
                  Live well. It is the greatest revenge.

                  Kommentar


                  • #10
                    Meine Quellen sagen eine Zeit zwischen September 2002 und Januar 2003 voraus.

                    @Tucker: Du kennst mich doch.
                    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                    Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von Gene
                      Eigentlich warte ich auf AoM sehnlicher als auf Warcraft III. Ich weiß nicht... die Blizzard Spiele haben mir sowieso nie gefallen, warum sollte es bei WC 3 besser sein?
                      bei mir wars immer umgekehrt... ich freu mich eher auf blizzard games, weil mir das fantasy oder sci-fi thema von war-/starcraft immer besser gefallen hat, als das geschichtliche thema

                      allerdings ist das jetzt age of mythologie ja schon ganz kewl gemacht. nicht mehr so "geschichtlich-korekt", sondern mit wundern, mythologischen figuren etc...

                      das video auf der gamestar-dvd sah schon recht ansprechend aus. allerdings nach mehreren meteor-einschlägen recht unübersichtlich, da viel rauch und umherfliegende figuren. trotzdem
                      Calvin: To make a bad day worse, spend it wishing for the impossible.
                      Calvin: Sooner or later, all our games turn into Calvinball.
                      Calvin & Hobbes - It's a Magical World

                      Kommentar


                      • #12
                        Age of Empires 2 gefiel mir sehr gut im Multiplayer, egal, ob mit menschlichen oder Computer-Spielern, jedoch fand ich die Kapagnen nicht sonderlich ansprechend. Es war einfach viel zu wenig Story, Atmosphäre und Abwechslung dabei. Bei Age of Mythologie wird das, wie's aussieht, endlich besser werden, vorallem, da sich die Völker mehr unterscheiden.
                        Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von Picard
                          Bei Age of Mythologie wird das, wie's aussieht, endlich besser werden, vorallem, da sich die Völker mehr unterscheiden.
                          Ja! Das besondere sind ja die Zwischensequenzen in der Spielgrafik! Und die sehen atemberaubend schön aus. Ich bin sicher Age Of Mythology wird WarCraft III in vielen (wenn nicht sogar in allen) Punkten schlagen. Ensemble wirds schon richten.

                          Liebe Grüße,
                          Gene
                          Live well. It is the greatest revenge.

                          Kommentar


                          • #14
                            Habe jetzt auch AoM und muss sagen es gefällt mir bisher sehr gut. Ist allerdings kein Wunder, da es vom Spielaufbau her AoE doch stark ähnelt.
                            Jedenfalls macht das Spiel sehr viel spaß und die Kampagne scheint spannend zu sein.
                            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                            Kommentar


                            • #15
                              Age of Mythology ist sehr viel einfacher als Age of Empires II, kann das sein (nicht, dass ich was dagegen hätte ).
                              An die Leute, die Age of Mythology haben: ich habe im Programmordner von Age of Mythology (D:/Programme/Spiele/Age of Mythology) ca. 30 Unterordner die 4stellige Ziffern als Namen haben. Als Inhalt jeweils nur eine dwintl.dll Datei.
                              Ist das bei euch auch? Kommt mir etwas merkwürdig vor.
                              "I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
                              "Nor I myself."

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X