Age of Mythology - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Age of Mythology

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Troublegum
    An die Leute, die Age of Mythology haben: ich habe im Programmordner von Age of Mythology (D:/Programme/Spiele/Age of Mythology) ca. 30 Unterordner die 4stellige Ziffern als Namen haben. Als Inhalt jeweils nur eine dwintl.dll Datei.
    Ist das bei euch auch? Kommt mir etwas merkwürdig vor.
    Japp, ist bei mir genauso. Scheint normal zu sein.

    Ich find Age of Mythology auch cool. Es ist zwar mittlerweile ein bisschen langweilig geworden, aber früher habe ich das noch total gerne gespielt. Habe mir auch das Erweiterungspack "The Titans" geholt.
    Am besten gefallen mir die Ägypter und die Griechen. Ich finde die haben einfach die besten Götterzauber, mystische Kreaturen und Helden. Obwohl die Atlanter, die ja nach der Erweiterung dazu kamen, auch nicht schlecht sind.
    Welche Kultur findet ihr denn am besten?

    Kommentar


      #17
      Ich spiele auch ganz gerne mit Griechen und Ägyptern. Die Wikinger finde ich nicht so sympathisch; ich weiß nicht worans liegt.
      Was bei den Ägyptern gut ist, sind die niedrigen Einheitenkosten und der Zauber "Meteoriten". Da kann höchstens noch das Erdbeben von Artemis mithalten.
      "I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
      "Nor I myself."

      Kommentar


        #18
        Mich hat das Spiel leider nicht so überzeugt. Je mehr großes 3D je mehr verliere ich die Lust an Strategie. AoE2 finde ich immer noch am Besten.

        Kommentar


          #19
          Komisch das ich hier noch nicht reigeschrieben hab.
          Ich hab das Spiel schon länger und spiel immer wieder gern eine Runde. Die Einzelspielerkampange hatte ich bereits nach zwei Spieltagen gelöst.
          Bin ein unheimlicher "Mythologie-Freak" und von daher haben es mir vor allem die Wikinger angetan, obwohl sich von den Einheiten her die Ägypter am besten Spielen lassen. Wegen der schönen mythischen Einheiten und der Berücksichtigung ihrer Fähigkeiten gefällt mir das Spiel eigentlich sehr, der Spielspaß bleibt jedoch hinter AoE II zurück.

          P.S: Was ist jetzt eigenltlich aus AoE III geworden? Weiß das hier zufällig jemand?
          Los, Zauberpony!
          "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

          Kommentar


            #20
            @Moogie: Bisher gibt es immernoch keine Bestätigung für Age of Empires III.
            Im vorzeitigen Ruhestand.

            Kommentar

            Lädt...
            X