Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fifa 2002

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fifa 2002

    Ich habe FIFA 2002 zu Weihnachten bekommen und bin wirklich sehr begeistert!
    Nachdem das 2001er schnell fad wurde, da man Tore immer nach dem gleichen Prinzip schießen konnte und dort fast alles perfekt und übertrieben lief, kommt das 2002er mit einem komplett neuem Gameplay, das dem Spiel sehr viel Abwechslung gibt, alles läuft jetzt viel realistischer ab, und man kann zum Glück nicht Tore immer nach dem gleichen Prinzip machen...
    Nur die Steuerung ist leider nicht das Beste geworden...
    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

  • #2
    Also die Steuerung finde ich eigentlich ganz gut, vorallem weil man die jetzt frei festlegen kann. Mit Tastatur und Gamepad. Und ich glaub, so viele Bälle wie bei Fifa2002 sind mir noch nie ins Seitenaus gegangen.

    Ein wirklich komplett neues gameplay und ich finde das Game einfach klasse.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      Mit was spielst du? Gamepad oder Tastatur?
      Auf jedenfall ist die Steuerung bei mir nicht einfach, da z.B. die Flanken beim Torwart landen obwohl, ich sie grade flanken wollte...

      Und wo wir grad bei der freibelegbaren Steuerung sind: Ich habe ein Wingman Gamepad und ein Wingman Action Gamepad. Das Action Pad hat bei der Voreinstellung keinen Doppelpass, da die "S-Taste" nicht belegt ist...
      Wenn ich jetzt diese Taste als Doppelpass einstellen will, übernimmt das Spiel komischerweise diese Einstellung auch für das andere Gamepad
      Und beim Wingman Gamepad erkennt er die Select-Taste garnicht, sondern nur die M-Taste als Select...

      Kann mir da wer weiterhelfen?
      Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

      Kommentar


      • #4
        hmm... also ich habe angefangen mit Tastatur zu spielen, mache ich eigentlich immer. Später bin ich dann auf mein gravis-Gamepad umgestiegen. Und 10 tasten sind eindeutig zu wenig

        Ich denke mal, das Problem mit den zwei Gamepads wirst du so nicht lösen können. Aber warum zwie verschiedene benutzen?
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


        • #5
          Warum 2 verschiedene benutzen? Ich habe mir das 2te zugelegt, dass mehrere zugleich spielen können, aber warum sollte ich das Problem nicht lösen können?
          Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

          Kommentar


          • #6
            Also obwohl ich kein bsonders großer Sport fan bin habe ich mir Fifa 2002 gekauft und binwirklich begeistert von diesem Spiel das einen immer wieder zu einem kleinen Spielchen zwischendurch reizt.
            Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

            Kommentar


            • #7
              Fifa 2002 ist in der Tat ein gutes Spiel, wesentlich besser als seie Vorgänger.
              Die Sterung ist egentlich gut zu handhaben und das Spiel ansich ist realistischer geworden. Sprich es hagelt nicht mehr so viele Tore.
              Also für zwischendurch ist auf jeden Fall immer mal ein Spielchen drin.
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

              Kommentar


              • #8
                Jo ganz nettes Spiel nur irgendwie verliere ich für meinen Geschmack zu viele Spiele gegen Ende der 2 Halbzeit. Keine Ahnung warum.
                »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                Läuft!
                Member der No - Connection

                Kommentar


                • #9
                  Ach ja? Bei mir ist es genau umgekehrt. So in der 70. Minute wechsle ich immer einen neuen Stürmer ein. Und der schießt dann immer 1 oder 2 Joker-Tore.
                  Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                  Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X