Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spiel des Monats Januar 2002

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spiel des Monats Januar 2002

    Auch dieses Monat im neuem Jahr gibt es natürlich eine Spiel des Monats - Wahl, wie immer - letztes Monat wurde es
    Return to Castle Wolfenstein - welches es diesesmal wird, entscheidet ihr mit euren Stimmen, indem ihr euren momentanen Faforiten wählt
    • Nur PC-Spiele dürfen gewählt werden
    • Nur welche, die bereits erschienen sind.
    • Keine einfachen Freeware-Spiele
    • Jeder darf pro Monat nur eine Stimme abgeben
    • Add Ons bei Spielen zählen extra
    Zuletzt geändert von Picard; 04.01.2002, 17:30.
    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

  • #2
    Alien vs. Predator 2
    Computerprobleme?
    Lösung: www.das-computer-forum.net

    Kommentar


    • #3
      Medal of Honor:Allied Assault

      Kommentar


      • #4
        Also ich sag mal "Alien vs Predator 2". Gefällt mir zwar persönlich nicht ganz so gut, ist aber das beste was neu erschienen ist.
        Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen!

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Mark Twain
          Also ich sag mal "Alien vs Predator 2". Gefällt mir zwar persönlich nicht ganz so gut, ist aber das beste was neu erschienen ist.
          Man soll aber das wählen, was man momentan am liebsten bzw. häufigsten spielt

          Alien vs. Predator 2: ll
          Medal of Honor: l
          Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Picard


            Man soll aber das wählen, was man momentan am liebsten bzw. häufigsten spielt

            Ich spiel es am häufigsten im momemt von den neuen Spielen, aber es gab schon bessere Spiele. Wenn ich das Spiel angeben soll, dass ich generell am häufigsten spiele, müsste ich Starcraft nennen, aber ich glaube kaum, dass das zum Spiel des Monats gewählt wird.
            Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen!

            Kommentar


            • #7
              Meine Stimme gehört Comanche 4

              =>>>> Medal of Honor ist übrigends noch gar nicht erschienen,.... kommt erst im März !!!!!
              Oder kann man jezt doch Demos wählen ????



              Dann kann man die Abstimmung endgültig vergessen !
              Dann würde ich nämlich Doom3 wählen, weil ich nen sooooo tolles Video davon gesehn habe


              PS:
              Ich spiel es am häufigsten im momemt von den neuen Spielen, aber es gab schon bessere Spiele. Wenn ich das Spiel angeben soll, dass ich generell am häufigsten spiele, müsste ich Starcraft nennen, aber ich glaube kaum, dass das zum Spiel des Monats gewählt wird.
              ganz meiner Meinung,...man sollte Spiele vorher nominieren und zwar diejenigen die auch aus diesem Monmat stammen !!!!

              Kommentar


              • #8
                Medal of Honor kommt Ende diesen Monats raus!

                Alien vs. Predator 2: ll
                Medal of Honor: l Comanche 4: l
                Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                Kommentar


                • #9
                  Und im Januar

                  Op Flashpoint Red Hammer (immer noch)


                  Greetings
                  Sandmann

                  Kommentar


                  • #10
                    ehm,...nur nen paar Anmerkungen:

                    1) Medal of Honor kommt am 22. Januar in USA und UK raus !
                    In Deutschland wahrscheinlich am 3. März !
                    Da bei der US / UK Version NS Symbole zu sehen sein werden wird sie wohl das gleiche Schicksal wie RTCW erlangen und in Deutschland nicht nur zensiert sondern sogar auch verboten werden
                    d.h => es wird unmöglich sein (auf legalem Wege) MOH diesen Monat zu spielen !

                    2) Wie kann man für ein Spiel voten, das man noch gar nicht gespielt hat ?

                    Ich finde die Demo(s) zwar auch genial, jedoch bleibt noch vieles Unbakannt an MOH (Spieldauer, Gegnervielfalt...)

                    Kommentar


                    • #11
                      wieos ist es dann in der PCG 02/02 speil des monats mit test?

                      Kommentar


                      • #12
                        @Joerch: Es gibt auf jedenfall das Spiel für Deutschland zu bestellen und dieses erscheint dieses Monat - ob englisch oder deutsch ist doch unwichtig! Und obs Riker in 2 Wochen oder jetzt wählt ist doch auch egal!

                        Oft komm ich mir hier wirklich wie im Kindergarten vor!

                        Alien vs. Predator 2: ll
                        Medal of Honor: l
                        Comanche 4: l
                        Op. Flashpoint Red Hammer: l
                        Fußball Manager 2002: l
                        Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                        Kommentar


                        • #13
                          hmm, ist schwierig, aber ich gebe meine Stimme
                          Alien vs. Predator 2
                          Banana?


                          Zugriff verweigert
                          - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich stimme für:

                            Dark Age Of Camelot

                            Erstens weil ich bekennender Rollenspiel Fan bin, und zweitens weil es laut Presse derzeit das beste Online RPG ist. Morgen werde ich die 30-Tage Testversion von Gamestar installieren und wenn mir die gefällt, dann ist es nicht mehr weit bis zu meinem ersten Online Rollenspiel.
                            Hmm, naja: Vorausgesetzt, die Telekom meldet sich bald und stellt meinen DSL Anschluss her.

                            Liebe Grüße, Gene
                            Live well. It is the greatest revenge.

                            Kommentar


                            • #15
                              Also ich gebe meine Stimme an Ghost Recon, wenn auch etwas kurz.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X