Spiel des Monats Januar 2002 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spiel des Monats Januar 2002

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich Stimme für Alien vs. Predator 2!
    ... Sulu schau die Sonne kommt raus ...

    Kommentar


      #17
      @Riker
      Alle Redaktionen in Deutschland haben eine Preview Version erhalten (siehe http://www.gamestar.de/magazin/medalofhonor.htm)

      und....wie du bereits sagtest....PCG 02(!)/ 2002

      @Picard
      ob englisch oder deutsch ist doch unwichtig
      Ich weiss ja nicht wie das bei euch in Österreich ist, aber in Deutschland ist das auf keinen Fall unwichtig !

      Wie gesagt die US Version von RTCW ist für JEDEN (auch über 18 Jahren) verboten !!!!!
      Man darf sie nicht einmal importieren !!!!!

      Im Bezug auf "Kindergarten"

      Ich meine ja nur das eine Abstimmung nichts bringt, wenn man das SPiel noch gar nicht gespielt hat und du sogar selber schreibst, dass
      1) nur SPiele gewählt werden dürfen, die schon erschienen sind

      2) 2 Post weiter zu lesen ist, dass man das wählen soll, was man momentan am liebsten spielt

      => folgt die Frage wie man ein Spiel wählen kann, was noch nicht erschienen ist,....

      Aber anscheinend ist das zu schwer zu verstehen, so dass es mir jetz eigentlich auch egal ist !

      Kommentar


        #18
        @Joerch: Das gibs hier http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...282-7057308auf jedenfall auch für Deutschland zu bestellen, und warum ist mir eigentlich egal!
        Und obs jetzt einer Ende des Monats oder jetzt wählt ist doch auch wurscht, oder soll ich jetzt nachkontrollieren gehn, ob jemand das Spiel jetzt spielt oder nicht?!
        Und wenns dir eh egal ist, dann halt dich einfach raus; dann hast du auch keine Probleme damit!

        Alien vs. Predator 2: lll
        Medal of Honor: l
        Comanche 4: l
        Op. Flashpoint Red Hammer: l
        Fußball Manager 2002: l
        Dark Age Of Camelot: l
        Ghost Recon: l
        Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

        Kommentar


          #19
          Joerch hat absolut recht: Da MoH frühestens am letzten Januartag erscheint, ist es unmöglich, dass jemand noch in diesem Monat eine qualifizierte Aussage darüber machen kann. Wer das Spiel auf illegalem Wege ersteht, sollte sich gleich dabei raushalten, denn solches Verhalten soll defintiv nicht hier im Forum propagiert werden. Und da die BPjS erst nach dem Erscheinen eines Artikels eingreifen kann, ist davon auszugehen, dass die Indizierung der US-Version das Ganze verzögern wird....
          Recht darf nie Unrecht weichen.

          Kommentar


            #20
            @Narbo: Ist es euch nicht selber zu blöd, weil einer ein Spiel gewählt hat, das Ende diesen Monats erscheint, jetzt einen Aufstand zu machen?
            Und schließlich gelten diese Regeln mit Indizierung für Deutschland und z.B. nicht Österreich, wie schon erwähnt...
            Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

            Kommentar


              #21
              @ Picard

              ,....es geht ja nicht um Indizierung oder das Spiel selber sondern nur ums Prinzip, dass man kein Spiel wählen kann was noch nicht in den Regalen steht !

              Kommentar


                #22
                Ach du meine Güte, weil sonst das Forum untergeht, nehmens wir eben aus der Wertung...

                Alien vs. Predator 2: lll
                Comanche 4: l
                Op. Flashpoint Red Hammer: l
                Fußball Manager 2002: l
                Dark Age Of Camelot: l
                Ghost Recon: l
                Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                Kommentar


                  #23
                  Ich finde Counterstrike Half-Life Version am besten, weil dort alles so realistisch aussieht !!!
                  Ich meine die Waffen und so sind fast Naturgetreu dargestellt .


                  Ihr könnt ja etwas anderes mögen, aber ich finde Counterstrike Half-Life Version am besten !!!!!!


                  Kommentar


                    #24
                    Eindeutig Fifa 2002!

                    EDIT: Was man da alles (v)erstellen kann... ...grandios. Bluefoxland ist mein Favorit. Die gewinnen immer.

                    Kommentar


                      #25
                      Original geschrieben von Capt. Bluefox
                      Eindeutig Fifa 2002!

                      EDIT: Was man da alles (v)erstellen kann... ...grandios. Bluefoxland ist mein Favorit. Die gewinnen immer.
                      Wie bitte? Deine selbsterstellte Mannschaft heißt Bluefoxland?
                      Aber Fifa 2002 ist wirklich ein gutes Spiel!

                      So hier wieder eine Zwischenwertung:

                      Alien vs. Predator 2: lll
                      Comanche 4: l
                      Op. Flashpoint Red Hammer: l
                      Fußball Manager 2002: l
                      Dark Age Of Camelot: l
                      Ghost Recon: l
                      FIFA 2002: l
                      Counterstrike: l
                      Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                      Kommentar


                        #26
                        da ich mir erst jetzt SOF geholt habe finde ich das als mein lieblings spiel für diesen monat!aber ich bin gespannt auf den nachfolger!!!!

                        Kommentar


                          #27
                          Ist SOF nicht indiziert/verboten worden? Oder bist du noch ein Österreicher, Klingon?

                          @Picard: Mein Lieblingsspiel ist z.Z. wieder Patrizier in der ersten Version! (Ernstgemeint!)
                          Recht darf nie Unrecht weichen.

                          Kommentar


                            #28
                            Für was ist den SOF schon wieder die Abkürzung?

                            Alien vs. Predator 2: lll
                            Comanche 4: l
                            Op. Flashpoint Red Hammer: l
                            Fußball Manager 2002: l
                            Dark Age Of Camelot: l
                            Ghost Recon: l
                            FIFA 2002: l
                            Counterstrike: l SOF: l
                            Patrizier: l
                            Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                            Kommentar


                              #29
                              Soldiers of Fortune
                              Recht darf nie Unrecht weichen.

                              Kommentar


                                #30
                                Es gibt eine deutsche Version zu SOF.
                                Ohne Blut, ohne Körperteile, ... das übliche ...
                                Außerdem ist die deutsche Pakung grün und die Orginal Rot

                                Mein Lieblingsspiel ist zurzeit wieder CS
                                Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                                Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X