Wer spielt Comanche 4 online ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer spielt Comanche 4 online ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer spielt Comanche 4 online ?

    Wenn das jemand tut könnten wir ja mal gegeneinander Spielen !Bitte Postet wenn ihr online spielt !

    #2
    habs ma versucht,...aber Lag ist meiner Meinung nach (noch) zu hoch !
    Ich warte erstmal auf die ersten updates !

    Kommentar


      #3
      DA das erste Update da ist: Was würdest du von einem Clan halten ???

      Kommentar


        #4
        hmmm,....nun ja soooooo überzeugt bin ich von Comanche 4 nun auch nicht, dass ich gleich nen neuen Cln gründen würde,...aber könnten ja mal zockn !

        ....außerdem hätte wohl mein jetziger Clan
        => http://www.gcsi.de
        was dagegen

        Kommentar


          #5
          Was sollte ein CS Clan dagegegen haben wenn du in einem C4 Clan mitspielst ? Bitte du brauchst ihn auch nicht mehr gründen er ist bereits gegründet ! Und zwar hier ! Im "Allgemeinen" Forum findest du den Thread ! Uns würde auch freuen dich als member in dem Forum begrüssen zu dürfen !

          Kommentar


            #6
            ,....nun ja,...GCSI kann man nicht gerade als CS Clan bezeichnen

            Guck dir mal die HP an !

            Mal schaun wegen dem Forum etc.... werd mal guckn !

            Kommentar

            Lädt...
            X