Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Craft mods

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Craft mods

    Hi welche Star Craft mods gibts und welche url haben sie.

  • #2
    Ist jetzt vielleicht ne blöde Frage, aber was meinst du mit Starcraft - Mods? Ich spiele Starcraft täglich im Bnet und weiß nicht was du damit meinst. Etwa die "Use Mapsettings" - Karten?
    Von irgendwelchen Mods wie bei UT oder CS habe ich persönlich nämlich noch nichts gehört!
    Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen!

    Kommentar


    • #3
      Ich habe gehört das es ein paar Star Trek mods für Star Craft gibt.

      Kommentar


      • #4
        Ich hab ma n bisserl im Netz gesucht, aber leider nichts darüber gefunden. Sorry. Aber vielleicht weiß ja jemand anderes etwas darüber, obwohl ich allmählich das Gefühl bekomme, dass die Starcraft - Spieler hier nur sehr spärlich vertreten sind. Schade eigentlich...
        Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen!

        Kommentar


        • #5
          Jepp, es gibt da so eine Art Mods. "Total Conversions" genannt. Es war auch mal ein Star Trek Mod in der entwicklung, aber keine Ahnung, ob der jemals fertig gestellt wurde.

          http://www.scifi-forum.de/showthread...ight=starcraft

          Ich hab auch mal so einen drauf gehabt vor Monaten, leider wird dann normal Starcraft unbrauchbar und man muss auf Version 1.05 oder so wieder runterpatchen.
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


          • #6
            Also eine Mod für StarCraft kenne ich, das ist eine War Craft mod, aber ich weis jetzt leider keine URL.
            Forum - Admin bei:
            www.SG1-Clan.net und www.delphiforen.de/goldforum

            Kommentar


            • #7
              Ich kenne zwar die URL auch nicht, aber die Zeitschrift, in der der Mod zur Verfügung gestellt wird!
              Es ist die GameStar-Ausgabe, in der fünf CD's drinnen sind. Alle haben verschiedene Farben und das Heft ist noch relativ neu. Auf der roten CD befinden sich neben vielen Autos für NFS und Levels von StarCraft auch ein MOD für StarCraft. - Eben, der WarCraft-Mod.
              Hier werden alle Einheiten, Einheitenportraits und Gebäude überschrieben. Auch der Menübildschirm wird komplett anders.

              Meine Beurteilung des MOD's:

              Lässt sich zwar spielen, aber ich bin froh, ihn auch wieder deinstallieren zu können nach einer gewissen Zeit. Für WarCraft-Liebhaber ein Muss!

              Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

              Kommentar


              • #8
                starcraft

                Ich suche den star trek-mod für starcraft
                vieleicht kennt einer eine adresse
                Inter Arma Enim Silent Leges

                Kommentar


                • #9
                  http://dominion.campaigncreations.org/redalert.html

                  nächstes mal Googlen
                  Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich wollte nichts mit "star trek Dominion Wars" sonder ich wolte den
                    "star trek mod für starcraft"
                    Inter Arma Enim Silent Leges

                    Kommentar


                    • #11
                      So heisst der Mod. Einfach mal die Seite durchlesen und nicht gleich wegklicken.
                      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                      Makes perfect sense.

                      Kommentar


                      • #12
                        wenn das so ist dann endschuldige ich mich
                        Inter Arma Enim Silent Leges

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich habe den mod jetzt aber klapt er nicht
                          ich kann das spiel mit dem mod nicht starten
                          das normale starcraft kalpt
                          Inter Arma Enim Silent Leges

                          Kommentar


                          • #14
                            Starcraft ist nicht sehr mod-freundlich. Ich habe auch ein paar heruntergeladene Karten, die nicht funktionieren, und dies ist nicht auslöserbedingt. Ich habe mich daher an einen eigenen Mod herangewagt, der keine fremden Einheiten benötigt.

                            Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

                            Kommentar


                            • #15
                              ich lade mir den mod gerade herunter, ich habe mir gerade starcraft gekauft und muss den mod natürlich gleich testen
                              Muss mir was Neues einfallen lassen, war ein Jahr nicht mehr online....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X