Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

STFC Tactical Ops(-Clan)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • STFC Tactical Ops(-Clan)

    Nun, nachdem hier in letzter Zeit einige Clans für Star-Trek Spiele entstanden sind und das nun auch auf die non-ST Games übergegriffen hat, frage ich mich, ob es hier im Forum nicht auch den einen oder anderen Spieler von TacOps gibt, die sich ebenfalls hier organisieren möchten um einen Forumsclan aufzumachen, denn was die Counterstreiker können, das kriegen wir schon lange hin, oder?

    Also wenn ihr Interesse habt, dann postet hier eure Vorschläge, Ideen, Anregungen usw.

    MfG
    The Borg
    Zuletzt geändert von The_Borg; 07.01.2002, 13:45.

  • #2
    Noch ein Clan??

    WoW, hier schießen die Clans ja nur noch aus dem Boden

    Stell die Frage doch auch in unserem Forum:
    www.stfc-forum.de.vu
    unter Allgemein -> Allgemein
    da werden sich doch bestimmt welche finden lassen.
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      ok das CI wird dann mal erstellt werden von mir.. HP sollte aber bitte jemand anders machen ...

      ok find mal ein paar leute die tacticalops spielen und dann los!

      MFG UNI
      http://users.idf.de/~fs/bart.gif

      Kommentar


      • #4
        @UNI
        Danke für das Angebot, allerdings denke ich, dass es wohl eher schlecht mit einem Clan aussieht, da einfach kaum Leute hier vorbeikommen, die TO spielen, also wird es wohl eher nichts damit.

        Kommentar


        • #5
          ok macht auch nix..

          MFG UNI
          http://users.idf.de/~fs/bart.gif

          Kommentar

          Lädt...
          X