Dark Age Of Camelot - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dark Age Of Camelot

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ICh bin mir auch nicht mehr so sicher, ob ich es nach Ende der Testphase weiterspielen werde.So geil das Spiel auch ist, die Preise sind doch ziemlich heftig. Außerdem habe ich keine Flatrate und zittere schon vor der nächsten Telefonrechnung
    Wer nähmlich mit h schreibt, ist dähmlich!

    Kommentar


      #17
      Huhu,
      spielt jemand das Game noch?
      hab erst jetz zeit gefunden um das hier zu posten, hihi
      nach Release ists noch besser geworden und ich hab mittlerweile einen 22 Thanen werd ich aber wohl demnächst nur für Craften benutzen und einen Warrior abfangen.
      Also postet mal hierher wen jemand noch Spielt =)
      Mehr Meinungsfreiheit für die Welt!

      Kommentar


        #18
        Hey Andrycha, Du hast Dir das Spiel tatsächlich gekauft und zahlst schön brav die Gebühren dafür? Also einen derart teuren Spaß will ich mir gar nicht leisten.

        Natürlich ist es ein klasse Spiel - da gibt es nichts, aber irgendwie dann doch zu teuer. Aber es hat auf alle Fälle einen Ehrenplatz unter den Online Rollenspielen verdient. Achja, warum können es nicht alle wie Blizzard machen und ein Pendant zum Battlenet erschaffen? Dann würde Dark Age Of Camelot bestimmt regeren Zulauf haben.

        Liebe Grüße, Gene
        Live well. It is the greatest revenge.

        Kommentar


          #19
          Also wenn Mystic oder GOA für DAoC so einen Server wie Battlenet machen würden das würd ich schon mal nicht spielen =)
          Im ernst, bei RvR wenn 100 spieler auf deinem Bildschirm sind würdeste so einen Lag kriegen....ich will nich mal daran denken.
          Und wenn ich Geld für das Spielen zahle kann ich mit Recht auf Verbesserungen Addons hoffen die Qualität haben und nicht wie bei D2 wo der Addon nix gutes brachte.
          und 10 Teuro sind für mich nicht gerade viel...dan rauche ich hald bissle wenigen und dann passt es schon das ist der vorteil eines Rauchers

          Ah ja Gene, wenn du das spiel kaufst hast du einen Freimonat =)
          Mehr Meinungsfreiheit für die Welt!

          Kommentar


            #20
            So, das Spiel ist jetzt über 2 Jahre alt. Ich selber habe auch anfangs mitgespielt und dann wieder ne Zeit lang aufgehört.

            Seit einigen Tagen spiele ich es wieder und ich muss sagen, dass es mir jetzt mehr gefällt als damals. Inzwischen sind 2 Addons erscheinen, Shrouded Island und seit heute gibt es Trials of Atlantis.

            Gibt es noch mehr DAoC Zocker, vieleicht auch noch als Midgarder auf Avalon?
            No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

            Kommentar


              #21
              Mir sind die montalichen Gebühren einfach zu teuer, deswegen hab ich mich ein bisschen umgesehen und sogar ein, zwei Freeshards für DAoC entdeckt.

              hört sich recht interessant an. Der Server emulator (http://dolserver.sourceforge.net/) is noch nicht ganz fertig, aber wenn der Server mal richtig läuft werd ich mich dort sicher mal umsehen.
              Es ist geplant einen RP sowie einen PvP Server zu betreiben.
              -

              Kommentar


                #22
                Sicherlich sind die Gebühren hoch (obwohl in Relation betrachtet zu anderen wieder nicht) aber ich finde man bekommt auch ein gutes Paket geliefert.

                Die DAoC Welt ist sehr ausgereift, die Server sind sehr stabil und man ist von Cheatern weitgehend sicher. Ein solches DAoC-umsonst Projekt klingt sehr interessant, halte ich aber für unmöglich. Allein um die Anzahl an Spieler gerecht zu werden, müsste man Server schaffen der 2000-3000 (und wenn umsonst weitaus mehr) gerecht werden. Um das zu gewährleisten braucht man viel Geld, und umsonst ist das beinah unmöglich.

                Ich werde dennoch das Umsonst Projekt im Auge behalten. Für erste bin ich zufrieden ein 6 Monats Abo gekauft zu haben.
                No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

                Kommentar


                  #23
                  Nicht ist unmöglich =)

                  Bei UO hats ja auch gut funktioniert, die Freeshard szene ist recht aktiv, obwohl das Spiel schon einige Jahre auf dem Buckel hat. Natürlich sind die Spielermengen nicht annähenernd so groß wie auf den offiziellen Servern.
                  Bin gespannt wieviele auf den DAoC servern spielen werden wenn sie fertig sind, camelotserver.de hat im Moment an die 1500 Anmeldungen.
                  -

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X