Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Atrox - Der StarCraft Klon

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Atrox - Der StarCraft Klon

    Hab das Game gerade entdeckt. Scheint recht neu zu sein.

    http://www.gamigo.de/index.php?site=...id_preview=719

    StarCraft war zwar schön und gut, aber braucht die Welt wirklich jetzt noch so ein Game mit 3 (oder sind es schon 4?) Jahre alter Engine?

    Ich würde es mir nicht kaufen, was meint ihr?
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

  • #2
    Habs gesehen....kein Bedarf!
    Ich wart lieber auf Starcraft 2*hoff*

    Meph of Borg
    Computerprobleme?
    Lösung: www.das-computer-forum.net

    Kommentar


    • #3
      Die Screenshots könnten auf den ersten Blick aber wirklich genau aus Starcraft entstammen. Starcraft`s Grafik ist schon längst nicht mehr allzu ansehlich und wenn das Spiel sonst auch nichts zu bieten hat (das neue jetzt) , dann könnte mich das nicht reizen...

      Kommentar


      • #4
        Gamestar-Note 40%... StarCraft-Abklatsch ohne Spielbalance... sagt wohl alles oder

        Kommentar


        • #5
          Wenn da nicht groß Atrox über den Screenshots stehen würde könnte man fast glauben das es ein Mission Pack mit anderen Rassen zu SC ist.
          Die Landschaften sind schon fast 1:1 kopiert und die Einheiten erinnern auch an die altbekannten aus SC

          Ich stimme dem Bericht voll zu. Wenn ich die Wahl hätte zwischen SC und Atrox würde ich immer noch Starcraft nehmen.
          Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

          Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

          Kommentar


          • #6
            Aber gibt es das Spiel nicht schon seit längerem, denn ich habe das hier gefunden: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...868282-7057308

            Aber die Grafik ist wirklich fast identisch, jedoch finde ich, dass die Grafik von Starcraft nicht so schlecht ist, wenn mans z.B. mit heutigen Spielen wie Alarmstufe Rot 2 vergleicht...
            Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

            Kommentar


            • #7
              naja gut, ich verlange ja bei einem Strategiespiel keine Mega-Grafik, auch ich würde mich noch so an Starcraft setzen. Aber mal ehrlich, 640x480 Pixel?? Gerade wo SC noch so populär is, hätte man da auch ruhig nen Patch wie bei Diablo2 rausbringen können, um die Auflösung zu erhöhen.

              Und jetzt noch nen Spiel auf dieser Technologie aufzubauen, lohnt sich nich wirklich. Mag aber daran liegen, das SC in Korea noch richtig beliebt und verbreitet ist. Da werden die Spiele sogar im TV übertragen.
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar

              Lädt...
              X