Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unreal 2 vs. Halo

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unreal 2 vs. Halo

    Ich frage mich ehrlich gesagt warum so viele darüber empört sind das Halo vorerst nur für die XBox erscheinen wird denn wenn man sich die Screens von unreal anschaut sehen die viel besser aus als die on Halo!

    [Screenshots Unreal 2]

    [Screenshots Halo]

    Was ist eure meinung dazu? IMHO wird Unreal der Ego Shooter des Jahres!

  • #2
    Ich weiß zwar nicht wie HALO nun letztendlich auf dem PC aussehen wird aber ich habs schon mal auf der X-Box in einem Shop ausprobiert, die Steuerung fand ich grauenhaft aber das ist ja nicht das Thema

    Als ich HALO vor gut eineinhalb Jahren das erste mal sah war ich von der Grafik begeistert. Aber nach RTCW und anderen Spielen stell ich fest das die Engine heute auch schon etwas angestaubt ist.

    Ich konnte schon mal die Beta von U2 spielen (nicht weitersagen ) und die Grafik ist unglaublich. So riesige Außenlevels hab ich noch in keinem Spiel gesehen.

    Für mich hat U2, Halo überholt.
    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

    Kommentar


    • #3
      Ich denke es ist ein Fehler, die beiden Spiele im jetzigen Stadium zu vergleichen. Halo sieht toll aus - Unreal 2 ist zu diesem Zeitpunkt (Screenshots) einfach nur atemberaubend.

      Halo wird einmal primär als Konsolenspiel entwickelt. Ob das mehr Vorteile als Nachteile mit sich bringt wird sich noch herausstellen, aber Unreal 2 wird einmal "PC-only". Dadurch hat man bessere Grafik, bessere Steuerung und vieles mehr.

      Für ein Konsolenspiel bietet Halo überdurchschnittliches - angefangen bei der tollen Grafik bis zu dem motivierenden Gameplay (vor allem Multiplayer). Ich freue mich schon auf X-Box LAN Sessions.

      Wie dem auch sei - Halo kaufe ich mir voraussichtlich nur für die X-Box und Unreal 2 für den PC. Halo spiele ich im Wohnzimmer auf der Couch liegend. Unreal 2 am Schreibtisch im verdunkelten Arbeitszimmer.

      Unreal 2 und Halo sind für mich keine Konkurrenten sondern einfach herausragende Spiele die in der gleichen Liga spielen.

      Liebe Grüße, Gene
      Live well. It is the greatest revenge.

      Kommentar


      • #4
        Halo..

        ich hab mir U2 screens und videos angesehen.. und die grafik ist genau wie bei U1,,

        ok die engine ist neu und zeigt alles schöner an.. aber da das game so schnell rennt merkt man das nicht und es sieht so aus wie bei U1.. einfach hässlich,

        halo wird da bedeutend besser vor allem da die grafik echt der hammer ist (wenn es noch irgendwannmal rauskommt°!)

        und die XBOX: ich würde die ganze XBox gegen ne Simple maus austauschen,...

        MFG UNI
        http://users.idf.de/~fs/bart.gif

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von UNI
          Halo..

          ich hab mir U2 screens und videos angesehen.. und die grafik ist genau wie bei U1,,

          ok die engine ist neu und zeigt alles schöner an.. aber da das game so schnell rennt merkt man das nicht und es sieht so aus wie bei U1.. einfach hässlich,

          halo wird da bedeutend besser vor allem da die grafik echt der hammer ist (wenn es noch irgendwannmal rauskommt°!)

          und die XBOX: ich würde die ganze XBox gegen ne Simple maus austauschen,...

          MFG UNI
          Die Grafik wie U1 ???



          Was hast du bitte gesehen ? Schau dir die Screens mal an die sind Hammergeil!

          Kommentar


          • #6
            Gleich wie U1 !!!???

            Hast du die die Screenshots auch mal richtig angeschaut?
            http://www.startrekarchiv.com/forum/aida.jpg
            Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

            Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

            Kommentar


            • #7
              ja ich hab alle screens gesehen°

              glaubt mir ich hab noch mehr gesehen als nur diese screens!

              und die grafik ist hammergeil!

              nur dass man das nicht mitkriegt weil alles so sauschnell ist und im endeffekt aufgrund dieses umstandes hat man grafik wie bei U1 nur dass die außenareale größer sind!

              glaubt mir doch wenn ich es sage!

              MFG UNI
              http://users.idf.de/~fs/bart.gif

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von UNI
                nur dass man das nicht mitkriegt weil alles so sauschnell ist und im endeffekt aufgrund dieses umstandes hat man grafik wie bei U1 nur dass die außenareale größer sind!
                Sorry, das ist meines Erachtens Schwachsinn.

                Ich bleibe in Ego Shootern auch gern mal stehen und sehe mir die Grafik und die Charaktere an. Wenn Du einfach nur durchstürmst und niedermetzelst, ist das Deine Sache, aber ich finde, es ist doch ein deutlicher Unterschied zu erkennen.

                Vergleiche zum Beispiel Half Life und Quake II - zwei ähnliche Spiele, wobei Half Life doch viel detailliertere Models und Texturen hat - obwohl es die Quake I Engine ist.

                Liebe Grüße, Gene
                Live well. It is the greatest revenge.

                Kommentar


                • #9
                  Der Thread könnte umbennat werden in "Kauft UNI eine Brille"

                  Also ich muss Gene recht geben ich schaue mir auch sehr gerne mal die Grafik während des Spiels an manchmal hab ich sogar 2 Spielstände einen mit Cheats einen ohne und den Mit Cheats benutze ich immer um Grafikfehler zu finden! Dafür ist die God Mode nämlich geil!

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich glaube auch das in der Grafik ein unterschied zusehen ist! Das ist wohl eindeutig! Und das mit dem "es wäre zu schnell", ist auch nicht das gelbe vom Ei! Ich glaube U1 war auch schon ziehmlich schnell, dann müsste es da auch die selbe "Grafigverschlechterung gegeben haben! Darausfolgt das die Grafik doch besser wird!
                    ... Sulu schau die Sonne kommt raus ...

                    Kommentar


                    • #11
                      nein ich meine die grafik erscheint gleich wie bei U1.. die U1 grafik war mist.. das einzige was man beim spielen bemerkt von U2 grafik ist dass die außenareale besser aussehen.. aber die innenareale sind genau wie bei jedem anden game..

                      die menschen sehen etwas besser aus.. nur die schau ich mir erst an wenn sie blutend am boden liegen!

                      MFG UNI
                      http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                      Kommentar


                      • #12
                        Also jetzt hast du doch selbst zugegeben das die Grafik besser is als U1 denn innen Levels so wie Wolfenstein reicht IMHO! Aussenareale sind besser hast du selber geschrieben. Und Menschen sehen auch besser aus! Was bleibt übrig?

                        Kommentar


                        • #13
                          waffen und effekte wie rauch und lichter/wasser sehen auch ziehmlich stark aus... und in nem single-player game wird man auch recht viel zeit haben, sich umzuschauen... bei u1 gabs ja auch nicht gegner zuhauf sondern auch ein paar ruhepausen. und zu seiner zeit fand ich u1 schon recht schick...

                          das die gegner detailreicher sind, wird man auch bemerken, wenn sie noch nicht vor einem liegen die animationen sind geschmeidiger und die drehungen und bewegungen nicht so statisch und abgehackt... außedem kann man seine gegner ja auch ein wenig durchs zielrohr beobachten, bevor man abdrückt und ihren detailreichtum bewundern

                          bei multiplayer ist das dann wieder was anderes... da achte ich eh nicht auf details... da wird alles runtergefahren, was möglich ist (q3a picmip 16 ).
                          Calvin: To make a bad day worse, spend it wishing for the impossible.
                          Calvin: Sooner or later, all our games turn into Calvinball.
                          Calvin & Hobbes - It's a Magical World

                          Kommentar


                          • #14
                            lol Q**** 3 das Spiel ist der einzige Ego Shooter den ich auf der PS 2 zocke! Muss mal sehen das ich den für den PC bekomme dann können wir mal zocken!

                            Aber zu Unreal 2 muss man eigentlich die story von U1 kennen um das zu verstehen ?

                            Kommentar


                            • #15
                              ich denk nicht, dass man das verstehen muss...

                              so wahnsinnig war die story auch nicht... man stürzt halt mit nem gefangenenschiff auf nen fremden planeten ab und versucht wieder von dem planeten zu fliehen.

                              gibt zwar noch das ein oder andere kleine detail, aber insgesamt war das auch schon die story

                              ich glaube u2 wird da etwas komplexer und baut auch nicht auf u1 auf sondern benutzt nur den selben schauplatz, oder so...
                              Calvin: To make a bad day worse, spend it wishing for the impossible.
                              Calvin: Sooner or later, all our games turn into Calvinball.
                              Calvin & Hobbes - It's a Magical World

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X