Unreal 2 vs. Halo - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unreal 2 vs. Halo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von UNI
    glaubt mir doch wenn ich es sage!
    Ich weiß zwar nicht WAS du da geshen hast aber das war nicht U2

    Vergleich von der PC Games:

    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

    Kommentar


      #17
      Also U2 vorzuwerfen es würde wie U1 aussehen ist ja fast schon ein Anzeichen für Augenkrebs oder dafür, dass man einen 11" Bildschirm besitzt!

      Auf der PcGames DvD war ein Video zu U2 mit drauf... und ich kann nur sagen in Bewegung sieht das doppelt so genial aus. Vorallem habe ich noch nie so ein realitätsnahes Partikelsystem gesehen.

      Wenn da eine Rauchsäule aus dem Boden kommt, dann interagiert die in Echtzeit mit der Umgebung und dem Licht. Also nicht, dass da nix passiert wie in U1 oder HL wenn du drauf ballerst: Nein, der Rauch verhält sich absolut echt und "weicht aus", wenn du durch läufst oder schießst. Bei Schnee z.B. wird das genauso sein. Einfach nur fett.
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von UNI
        nein ich meine die grafik erscheint gleich wie bei U1.. die U1 grafik war mist.. das einzige was man beim spielen bemerkt von U2 grafik ist dass die außenareale besser aussehen.. aber die innenareale sind genau wie bei jedem anden game..

        die menschen sehen etwas besser aus.. nur die schau ich mir erst an wenn sie blutend am boden liegen!

        MFG UNI
        Ich will erwähnen, dass anno dazumal die Grafik von Unreal ganz ganz oben mitgemischt hat! Mit einer Voodoo Grafikkarte war Unreal überhaupt das höchste der Gefühle. Also pass auf, was Du sagst.

        Innenareala, Aussenareale, blabla
        Innenareale kann man auch sehr ansprechend gestalten, zum Beispiel, dass die Texturen feiner werden je näher man kommt (hatte Serious Sam als erstes) - ich denke das wird auch in Unreal 2 integriert. Dann noch dynamische Lichteffekte, gute Partikeleffekte und man glaubt man steht wirklich in diesem Raum.

        Das mit den blutenden Menschen werte ich als Versuch, mit unreifer Komik vom Thema abzuweichen. Zur Information: Das ist Dir nicht gelungen.

        Grüße, Gene
        Live well. It is the greatest revenge.

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von Gene


          Ich will erwähnen, dass anno dazumal die Grafik von Unreal ganz ganz oben mitgemischt hat! Mit einer Voodoo Grafikkarte war Unreal überhaupt das höchste der Gefühle. Also pass auf, was Du sagst.
          Jo ich war auch mal besitzer einer Vodoo Karte und da war Unreal wirklich das Beste was es gab!

          Kommentar


            #20
            Naja, die Grafik von Halo und die Physik mögen ganz nett sein, aber soweit ich gehört habe, soll das Level-Design teilweise arg schlampig sein.

            Unreal 2 scheint wirklich cool zu werden und Halo eigentlich in allen Punkten überlegen, daher ist mein Urteil klar, aber dennoch gluabe ich nicht, dass Unreal 2 der Shooter des Jahres wird, wenn ein anderes Programm noch erscheinen sollte.

            Doom 3! Ich denke es wird so sein wie bei Unreal Tournament und Q3A, zuerst kam UT und allen waren begiestert, wie toll das Spiel ist, aber dann kam der ID-Shooter und hat alles bisland Dagewesene in den Schatten gestellt.

            Aber das beste ist, dass ich beim Erscheinen von Doom 3 endlich 18 sein werde und das Spiel dann nicht später in Frankreich kaufen muss.

            Kommentar


              #21
              U2 Grafik sieht aus wie die U1 Grafik. *weglach* Naja, ich hab Doom 3 schon gespielt und ich muss sagen es sieht aus wie Doom 1!

              Wie sagt man doch so schön: Glaube keinem Counterstriker.

              Original geschrieben von The_Borg
              Ich denke es wird so sein wie bei Unreal Tournament und Q3A, zuerst kam UT und allen waren begiestert, wie toll das Spiel ist, aber dann kam der ID-Shooter und hat alles bisland Dagewesene in den Schatten gestellt.
              Vielleicht aus der Sicht eines Gaykers.
              Alle Fehler, die man hat, sind verzeihlicher als die Mittel, welche man anwendet, um sie zu verbergen.
              (Francois de La Rochefoucauld)

              Kommentar


                #22

                Was genau von deinem Post ist denn jetzt ernstgemeint und was nicht?

                1.] Unreal 2 sieht wohl deutlich besser aus, als Unreal 1, es sei denn deine Sinne wären durch Pfeifenkraut vernebelt. [Insider-Witz]

                2.] Woher bitteschön hast du Doom 3 ?
                Und ich bezweifle stark, dass es so aussieht wie Doom 1.
                Ich denke eher, dass es die beste Grafik hat, die bislang überhaupt zu sehen war, es sei denn man rendert irgendwas, aber das zählt nicht.

                Außerdem glaube ich kaum, dass jemand, der CS, welches auf einer 4 Jahre alten Engine basiert und die teilweise noch Quake 1 Code einsetzt, spielt hier die neuesten Entwicklungen der Grafik beurteilen kann. SCNR

                3.] Es ist einfach so, dass Quake III Arena damals reihenweise für offene Münder gesorgt hat, weil die Grafik z.B. einfach brilliant ist und die Animationen der Figuren für damalige Verhältnisse genial waren und noch heute gut mithalten können.
                Und letztendlich ist Quake einfach Kult.

                Kommentar


                  #23
                  Original geschrieben von The_Borg

                  Was genau von deinem Post ist denn jetzt ernstgemeint und was nicht?

                  1.] Unreal 2 sieht wohl deutlich besser aus, als Unreal 1, es sei denn deine Sinne wären durch Pfeifenkraut vernebelt. [Insider-Witz]

                  2.] Woher bitteschön hast du Doom 3 ?
                  Und ich bezweifle stark, dass es so aussieht wie Doom 1.
                  Ich denke eher, dass es die beste Grafik hat, die bislang überhaupt zu sehen war, es sei denn man rendert irgendwas, aber das zählt nicht.

                  Außerdem glaube ich kaum, dass jemand, der CS, welches auf einer 4 Jahre alten Engine basiert und die teilweise noch Quake 1 Code einsetzt, spielt hier die neuesten Entwicklungen der Grafik beurteilen kann. SCNR

                  3.] Es ist einfach so, dass Quake III Arena damals reihenweise für offene Münder gesorgt hat, weil die Grafik z.B. einfach brilliant ist und die Animationen der Figuren für damalige Verhältnisse genial waren und noch heute gut mithalten können.
                  Und letztendlich ist Quake einfach Kult.
                  Ich gebe The_Borg in allen 4 Punkten recht!!!

                  P.S. Schick mal per PM wo du Doom 3 herhast! Denn wenn du es daher hast wo ich denke das du es herhast darfst du es nicht posten!

                  Kommentar


                    #24
                    Aaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrglllllllllllll OH MEIN GOTT *nachPfeiffenkrautsucht* ich glaub es nicht.

                    Hätte ich gedacht das mein post ernst genommen wird dann hätte ich wohl garnicht auf "antworten" geklickt.
                    Alle Fehler, die man hat, sind verzeihlicher als die Mittel, welche man anwendet, um sie zu verbergen.
                    (Francois de La Rochefoucauld)

                    Kommentar


                      #25
                      ich hab keinen augenkrebs und ich bin auch nicht dumm!!!

                      die grafik ist ja besser... nur man merkt es nicht weil alles so schnell geht.. die gegner sieht man höchstens in Zwischensequenzen, denn sonst sieht man außer blut und mündungsfeuer herzlich wenig!

                      MFG UNI
                      http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                      Kommentar


                        #26
                        Original geschrieben von UNI
                        ich hab keinen augenkrebs und ich bin auch nicht dumm!!!

                        die grafik ist ja besser... nur man merkt es nicht weil alles so schnell geht.. die gegner sieht man höchstens in Zwischensequenzen, denn sonst sieht man außer blut und mündungsfeuer herzlich wenig!

                        MFG UNI
                        Auf welches Spiel beziehst du dich denn nun?

                        Meinst du Q3A?

                        Es mag schon schnell sein, aber wenn man sich einmal daran gewöhnt hat, dann bekommt man schon alles mit und sieht die Gegner richtig.

                        Ich habe eher Probleme mit Elite Force z.B., weil das so langsam ist, dass ich gleich in eine Dia-Vorführung gehen könnte.

                        Kommentar


                          #27
                          Original geschrieben von UNI
                          die grafik ist ja besser... nur man merkt es nicht weil alles so schnell geht..
                          Beziehst Du Dich jetzt auf die illegale Alpha oder Beta Version?
                          Alle Fehler, die man hat, sind verzeihlicher als die Mittel, welche man anwendet, um sie zu verbergen.
                          (Francois de La Rochefoucauld)

                          Kommentar


                            #28
                            *vormodindeckunggeh*

                            *zaghafthervorschau*


                            Flüsternd haucht UNI ein ja

                            bevor er wieder hinter das Kraftfeld in Deckung geht.!

                            MFG UNI
                            http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                            Kommentar


                              #29
                              Original geschrieben von UNI
                              *vormodindeckunggeh*

                              *zaghafthervorschau*

                              Flüsternd haucht UNI ein ja

                              bevor er wieder hinter das Kraftfeld in Deckung geht.!

                              MFG UNI
                              *Ein Mod stürzt aus dem Hinterhalt hervor*

                              Die Umgebung sieht aber auch wahnsinnig aus und da hat man Zeit sie anzuschauen. z.B. die Größe, die Models (Der Kranwagen!), die Effekte, Spiegelungen etc...
                              Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                              Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                              Kommentar


                                #30
                                nachdem UNI aus dem koma erwacht gibt er Terra recht, mit dem vorbehalt dass man wenig zeit hat die umgebung anzusehen

                                MFG UNI
                                http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X