Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Take 2 - Spiele

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Take 2 - Spiele

    Vielleicht wissen schon manche, dass einige Take 2 - Spiele nur mehr in einem Preis von 15 DM bzw. ca. 110 Schillinge verkauft werden...
    Meine Frage ist deshalb, ob jemand weiß, wie eigentlich die Spiele "Blair Witch" und "Nocturne" sind...
    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

  • #2
    Re: Take 2 - Spiele

    Original geschrieben von Picard
    Meine Frage ist deshalb, ob jemand weiß, wie eigentlich die Spiele "Blair Witch" und "Nocturne" sind...
    Also die sind eigentlich wie resident evil... Nocturne und Blar-Wich sind sich ziemlich ähnlich (haben sogar die gleiche engine )
    Nich so mein geschmack... Spielen beide in soner dreckig-braunen Zombie Umgebung... Wer das mag wir die beiden Spiele lieben
    "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

    Kommentar


    • #3
      Ich habe, wies wohl aussieht, deine Antwort ganz übersehen, aber danke.
      Hab mir Blair Witch Vol. 1 gekauft und mit gefällts wirklich, bis auf die oft etwas schwierige Steuerung sehr gut. Vorallem ist es so verdammt grußelig.
      Aber Nocturne ist ja sozusagen der Vorgänger von diesem Spiel, wobei man von der Wissenschaftlerin, den Partner spielt. Der kommt nämlich in Blair Witch auch vor. Naja, werd ich mir wohl als nächstes zulegen
      Aber warum gibs das normale Serious Sam bei Amazon.de nicht um den Budget-Preis von ca. 10 Euro, wie laut Gamestar???!!!
      Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

      Kommentar

      Lädt...
      X