Baldurs Gate II - Sets - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Baldurs Gate II - Sets

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Baldurs Gate II - Sets

    Weiß vielleicht einer worin der Unterschied zwischen diesem http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...868282-7057308
    und diesem http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...868282-7057308
    Set von Baldurs Gate II liegt? Alle beide haben das Add On dabei, aber das eine ist komischerweise teurer...
    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

    #2
    Könnte sein das eine die DVD Version ist?!

    Oder das Set kam etwas später mit einer Prestige Verpackung nochmal raus, dann wäre der Unterschied nur die Box
    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

    Kommentar


      #3
      In dem "quadratischen" Set ist AFAIK auch ein T-Shirt drin. Und ein paar Sammelkarten... Und sonst noch irgendwelche Gimmicks.

      Das andere ist CD und Handbuch only!

      Liebe Grüße, Gene
      Zuletzt geändert von Gene; 20.01.2002, 00:22.
      Live well. It is the greatest revenge.

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von Gene
        In dem "quadratischen" Set ist AFAIK auch ein T-Shirt drin. Und ein paar Sammelkarten... Und sonst noch irgendwelche Gimmicks.
        Also du meinst jetzt das erste, was "Das Epos" heißt? Und trotzdem ist es billiger?

        Auf jedenfall danke für das Info
        Ist das Spiel eh wirklich so empfehlenswert, dass man sichs kaufen muss?
        Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

        Kommentar


          #5
          Ja, das üppigere Paket ist günstiger.

          Das hat wohl mit der größeren Auflage zu tun, weil das erste Paket ziemlich ungeschickt auf den Markt "geworfen wurde".

          Und ja, das Spiel ist es wirklich wert, gekauft zu werden. Du hast ganz sicher mindestens 200 Stunden feinen Spielspaß - das kann ich Dir garantieren! Wenn nicht, verklage mich, gewinnen wirst Du allerdings nicht.

          Liebe Grüße, Gene
          Live well. It is the greatest revenge.

          Kommentar


            #6
            Die haben da oft sowieso eine Preisverwirrung, denn Baldurs Gate II alleine kostet z.B. doppelt mal soviel, wie das Set...
            Und wie alt ist das Game jetzt eigentlich schon? Aber ich werd schauen, dass ich es mir vielleicht mal bestelle...
            Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

            Kommentar


              #7
              also ich hatte 360 stunden puren fun!


              60 stunden mindestens zum durchkommen! aber ich habe in 360 genialen stunden meinen Lvl 39 Beschwörer gezüchtet (lang lebe xpCrack!)

              MFG UNI
              http://users.idf.de/~fs/bart.gif

              Kommentar


                #8
                So, also mir ist gerade etwas eingefallen:

                Alle die sich noch nicht glücklich schätzen können, Baldur's Gate II ihr Eigen nennen zu dürfen, die sollten sich schleunigst aufmachen und sich eines dieser Pakete holen! Denn das wird die letzte Baldur's Gate II Veröffentlichung sein!!!

                Denn: Interplay sperrt zu und Bioware hat sich einen anderen Publisher gesucht. Also unbedingt jetzt kaufen!

                Liebe Grüße, Gene
                Live well. It is the greatest revenge.

                Kommentar


                  #9
                  Heißt das jetzt, dass es diese Sets bald nicht mehr geben wird? Naja dann wird wahrscheinlich eh eine Neuauflage von denen kommen, oder? Und mit etwas Glück wird es die Vollversion alleine dann billiger geben...
                  Ich meine, kommt draufan wer der neue Anbieter werden soll? Also weiß jemand, wer?
                  Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                  Kommentar


                    #10
                    Original geschrieben von Picard
                    Heißt das jetzt, dass es diese Sets bald nicht mehr geben wird? Naja dann wird wahrscheinlich eh eine Neuauflage von denen kommen, oder? Und mit etwas Glück wird es die Vollversion alleine dann billiger geben...
                    Ich meine, kommt draufan wer der neue Anbieter werden soll? Also weiß jemand, wer?
                    NEIN! Baldur's Gate II wird nicht mehr hergestellt!

                    Das was jetzt verkauft wird sind die Restbestände der Zusammenarbeit von Bioware und Interplay! Also nicht warten, sondern kaufen.

                    Liebe Grüße, Gene
                    Live well. It is the greatest revenge.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X