"Monkey Island 4"-Demo!!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Monkey Island 4"-Demo!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Monkey Island 4"-Demo!!!

    Seit mittlerweile schon 2 Wochen ist die Demo zu "Monkey Island 4" draußen (und ich hab´s nicht gesehen...)!!!
    Den Reaktionen zufolge muß die Demo SPITZE sein!
    Es gibt 4 verschiedene Versionen von 50 MB (nur Intro) bis 120 MB (Intro, Sprache, Musik...)!

    Downloaden könnt Ihr die 120MB-Demo z.B. unter http://www.adventuregamer.com/previews/mi4demo.shtml
    Alle 4 Demos gibt es z.B. unter http://www.cdmag.com/Home/home.html?...key4_demo.html

    Viel Spaß!!!
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    #2
    Ich hab auch mal angefangen die komplett-Demo zu ziehen, aber schlecht wird das Game ganz bestimmt nicht sein.

    Bis jetzt war ich mit allen teilen der Serie voll zufrieden
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      #3
      Die Demo kenn ich zwar noch nicht, aber ich habe den vorbericht in der Gamestar gesehen - schaut echt gut aus!
      Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
      Bilder vom 1. und 4.Treffen

      Kommentar


        #4
        Ich hab mir das größte Demo schon lange runtergeladen also ich find es voll gei...gut

        Ist wie immer total komisch und dass Intro ist auch Spitze!

        Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

        Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

        Kommentar


          #5
          Originally posted by Cmdr. Byte Terra
          Ich hab mir das größte Demo schon lange runtergeladen also ich find es voll gei...gut
          [Häschen-Modus]
          Muddu früher posten!!! Dadda schon soooo lange drauf wadded hat!
          [/Häschen-Modus]


          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

          "Das X markiert den Punkt...!"

          Kommentar


            #6

            Du glaubst nicht wie ich mich abgelacht hab als ich dass gelesen hab

            So damit dass nicht nochmal passiert
            Es gibt schon lange ein Starfleet Command 2 Demo wers noch nicht weiß
            Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

            Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

            Kommentar

            Lädt...
            X