Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X-Beyond the Frontier

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • X-Beyond the Frontier

    Hi!
    Ich bin grad wieder dabei "X-Beyond the Frontier" herauszukramen - ich hab es vor einen halben Jahr zum letzten mal gespielt....bin noch nicht sehr weit gekommen
    Ich bin jetzt über den überaus langwierigen Handelspart hinaus und beginne das Universum zu erforschen....

    Spielt oder spielte noch jemand dieses tolle Game?
    Postet mal eure Erfahrungen....

    Vielleicht kann mir mal jemand bei einigen Schwierigkeiten helfen:

    1. Der Joystick spinnt immer im Spiel....ist eigentlich unnütz, oder?

    2. Die Sternenkarte ist echt zum - da kennt sich ja niemand aus und total unübersichtlich.

  • #2
    Kenn das Spiel nur vom hören... ist die Grafik gut?
    und was genau kann man da machen?
    Und was meinst du mit langem Handelspart?
    *ggg*
    :borg1::klingon:www.startrekspiele.de:klingon::borg1:
    Alles was es zu Star Trek Games gibt!

    Kommentar


    • #3
      Ja, das game ist super! Grafik etc. sind auch gut, nur hatte ich ein kleines soundproblem: Wenn ich in eine Mission eingestiegen bin hat er plötzlich alle sounds abgespielt ohne Pause und hat garnicht mehr aufgehört. Irgendwann hab ich dann mal aufgegeben und aufgehört zu spielen. Aber mein Spiele Favorit in Sachen Action und Handel ist das schon etwas angestaubte Schleichfahrt! Das war ein Spiel! Da kann man auch handeln und die Story war auch genial!

      Aber eigentlich gehört diese posting ja ins Off-Topic oder, posten wir hier einfach alle Spiele Threads rein?

      Kommentar


      • #4
        Gehört ins Offtopic.
        Da sind auch TO, CS & Co Threads drinne. Die Section hier ist nur für ST Games.

        Also irgendeiner den mal kurz verschieben (hab gerade keine Lust )

        Und zu X: Yo schockt schon irgendwie, aber der Handelspart ist wirklich etwas zu langwierig und mit nicht soooo viel Abwechslung ausgestattet und die Weltraumkarte ist wirklich absolut unübersichtlich, das verlangt schon etas Übung damit gut zurecht zu kommen.
        OJF.de.vu - Webmaster
        "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

        Kommentar


        • #5
          Ich fand X gamnz gut. Aber die Fortsetzung X-Tension ist sch*****! Da wimmelts nur von Bugs, das Gameplay ist auch schlechter geworden.
          Ich sga nur: Finger weg, wenn's was kostet! (wenn ihr wisst was ich meine?!)
          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
          Makes perfect sense.

          Kommentar


          • #6
            SCHLEICHFAHRT!?!?!!? Endlich ein weiterer Dead-Eye-Jünger!!! Ich spiele das genialste Unterwasserspiel immernoch. Die Spieltiefe, das Handling, einfach alles stimmt! Mit dem 3DFX-Patch sieht es sogar noch richtig gut aus.
            Ich freu mich schon total auf Aqua.
            Viele grüße aus dem Shogunat.

            Feyd-Rautha
            Egoist, Egozentriker, Egomane, Ich

            Kommentar


            • #7
              Ohje - und ich hab mir das X-Tension grad gekauft...

              Weiß übrigens jemand wie man am besten das Joystick-Problem in X beseitigt?

              Kommentar


              • #8
                Originally posted by Feyd-Rautha_Harkonnen
                SCHLEICHFAHRT!?!?!!? Endlich ein weiterer Dead-Eye-Jünger!!! Ich spiele das genialste Unterwasserspiel immernoch. Die Spieltiefe, das Handling, einfach alles stimmt! Mit dem 3DFX-Patch sieht es sogar noch richtig gut aus.
                Ich freu mich schon total auf Aqua.
                Viele grüße aus dem Shogunat.

                Feyd-Rautha
                Hey! Du hast das Spiel auch gespielt? Ich kenn nicht viele Leute denend as genauso gut gefallen hat wie mir! ich fand die Story einfach genial und auch der Handelspart war so gut wie perfekt!! Aqua wurde übrigends in Aquanox umbenannt...

                Kommentar


                • #9
                  Natürlich hab ichs gespielt. So eine Perle der PC-Spielegeschichte, kann man sich nicht entgehen lassen!
                  Der Handelspart war wirklich sehr gut gemacht, jeoch würde ich für AquaNOX (danke, gar net gewußt, dass das umbenannt wurde) noch mehr Händler empfehlen.
                  Die Athmosphäre fasziniert mich immernoch. Das machen vor allem aber auch die Videos aus.
                  Etwa ein jahr darauf kam Subculture raus. hat mich echt enttäuscht. War so kindlich wirgendwie und konnte keine richtige Stimmung aufbauen.

                  Feyd-Rautha
                  Egoist, Egozentriker, Egomane, Ich

                  Kommentar


                  • #10
                    X is voll genial, spiele es auch gerade wieder. Und der handlungspart wird viel kürzer, wenn man sich Fabriken kauft, das sind richtige geldmaschinen. Und das Joystickproblem löst du am besten dadurch, dass du keinen benutzt, dass spiel is nich so hektisch, als dass du ihn brauchen würdest.
                    SIE haben vielleicht Haare, aber ICH habe Charackter!!!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X