Sub Command Demo gesucht... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sub Command Demo gesucht...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sub Command Demo gesucht...

    Hat jemand zufälligerweise die Demo? Oder weiß wo es die gibt?

    GloriousWarrior
    --

    #2
    Gibts leider nich... Jedenfalls keine offizielle demo...
    Find ich auch schade weil mich das spiel auch interessiert aber ich nich weiss obs zu kompliziert für mich is...
    "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

    Kommentar


      #3
      Sehr ärgerlich, ich habe ja den Vorgänger. (688 Hunter Killer) Aber ich weiß nicht, ob das Spiel auf meinem Rechner flüßig läuft. IUch erfülle gerade die mindest Vorraussetzungen.... Und ich wollte gerne mal testen....

      GloriousWarrior
      --

      Kommentar

      Lädt...
      X