Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Games-Wallpaper

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Games-Wallpaper

    Auf Krawall gab es gerade news, das es http://www.g-papers.de/wallpapers.html <--- dada coole Gameswallpaper gibt! Ich rate echt, allen spiele Fans dort hin zu gehen, weil die Wallpaper sind ziemlich gut! Ich lad mir gleich mal ein paar Fallout Wallpaper runter

    Nachtrag: Wow, da gibts ein echt cooles Énterprise bild! Das kommt gleich mal auf den STD.

  • #2
    So ich habs mir angeschaut und nätürlich gleich einige Sichergestellt. Ich kann euch die Site nur empfehlen.
    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

    Läuft!
    Member der No - Connection

    Kommentar


    • #3
      Hm das hatte mich vorhin schon neugierig gemacht, aber habs mir erst eben reingezogen.
      Das ist echt phat! Alleine schon wegen den ganzen ST Wallpapers lohnt sich ein kleiner Besuch
      Empfehlenswert!
      OJF.de.vu - Webmaster
      "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

      Kommentar


      • #4
        Die sind echt genial! Sehr hübsch. Vorallem die Outcastwallpapers gefallen mir!
        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

        Kommentar


        • #5
          Ich kann mich mit einer Wallpaper von einem Spiel nicht so richtig anfreunden. Es gibt zwar einige hübsche Bilder, z.B. von Final Fantasy oder Lara Croft im Netz, auch gute Star Trek-Bilder, doch so richtig können die doch nicht begeistern, oder?
          RTL2 sucks !!!

          Kommentar


          • #6
            Hm warum nicht? Einige sind wirklich spitze gelungen und schreien gerade dazu als Desktophintergrund verwendet zu werden.
            Würde ich auch haben, hätte ich nicht schon ein nettes Pic als Hintergrundbild.

            Wieso gehst du eigentlich bei Lara Croft so ab? Ok, is halt das Cybergirl überhaupt, aber warum sowas wenn man sich doch im RealLife wirklich mit sooo schönen Mädels treffen kann?
            Miss Croft is in der Hinsicht doch echt keine Konkurrenz für die Real-Babes
            OJF.de.vu - Webmaster
            "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

            Kommentar


            • #7
              Es gibt sicher einige Star Trek-Bilder, die sich gut als Desktop-Hintergrund machen. Ich hab mir selber auch mal einen gebastelt.

              Nur bleiben die nicht alzu lange auf meinem Desktop! Soll heißen: Ich hab mich an einem Raumschiff schnell sattgesehen und will einen Tapetenwechsel.

              Derzeit ziert eine schöne Lara meinen Hintergrund. Zu kriegen unter http://www.k-babes.de/showbdt.khtml?...love.jpg&text=

              Doch ich weiss jetzt schon, das wird nicht lange so bleiben
              RTL2 sucks !!!

              Kommentar


              • #8
                Jaaaaaa geschickt dem Thema hier ausweichen is nich
                Hast immer noch nix zu meiner Lara Croft Behauptung (oder halt Feststellung gesagt).

                Also leg mal los
                OJF.de.vu - Webmaster
                "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                Kommentar


                • #9
                  Lara Croft ist eine Traumfrau!!!

                  Sie hat viel Geld, sieht toll aus, hüpft auf Kommando...

                  RTL2 sucks !!!

                  Kommentar


                  • #10
                    Naja gut ok, aber was meinst du zu dem Vergleich den ich gezogen hab??????????
                    Darum geht es mir
                    OJF.de.vu - Webmaster
                    "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                    Kommentar


                    • #11
                      hmm. nett
                      vor allem die monkey island dinger (zumindest die oberen beiden reihen, die karte hatte ich sogar schon mal als wp).
                      die st sachen fand ich eher mäßig, klatscht sich ernsthaft jemand von euch nen schiff auf den desktop?
                      und die behauptung 'riesiges archiv'...nun ja, es gibt doch noch sooo viele andere spiele..(das heisst nicht, dass ich nen commander keen wallpaper erzwingen möchte, aber die auswahl schien mir doch etwas beschränkt..)

                      Kommentar


                      • #12
                        Also ich finde die Wallpaper sehr gut. Vorallem die von der Enterprise A
                        "Bitte nennen sie die Art den diplomatischen Notfalles"

                        Kommentar


                        • #13
                          Ja is ja alles ganz nett aber die hab ich überall schon mal gesehen

                          Geht lieber mal auf http://www.startrekarchiv.com
                          unter downloads gibts ganz nette Wallpaper
                          Eigenwerbung ist die beste Werbung
                          Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                          Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                          Kommentar


                          • #14
                            Originally posted by Overlord
                            Naja gut ok, aber was meinst du zu dem Vergleich den ich gezogen hab??????????
                            Darum geht es mir

                            Da muss ich dir natürlich recht geben. Fleisch ist besser als Polygon. Träumen darf ich jetzt aber trotzdem noch, oder ???
                            RTL2 sucks !!!

                            Kommentar


                            • #15
                              Die Seite ist schon cool.
                              Hab mir gleich ein paar Final Fantasy-Wallpapers geholt.
                              Hoffentlich bauen die ihr Angebot noch aus, und bringen ein paar Freespace Bilder rein. Oder von ein paar Star-Wars-Spielen??

                              Feyd-Rautha
                              Egoist, Egozentriker, Egomane, Ich

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X