Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Microsoft Flight Simulator 2002

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Microsoft Flight Simulator 2002

    hi eine frage, gibt es eine möglichkeit im multiplayer über ein Microfohn zu komuniziren? weil das elendeschreiben ist so lästig.
    Die Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
    Webmaster of: desf.st-game.de
    Webmaster of: st-game.de

  • #2
    Ja, kennste ICQ?!?! oder den MS GameVoice? Damit kannste ganz bequem mit jemandem Labern!

    PS: Den Flugverkehr nicht betreffende Nachrichten sind im Flugfunk verboten!

    Kommentar


    • #3
      wo bekomme ich dieses MS GameVoice ?
      Die Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
      Webmaster of: desf.st-game.de
      Webmaster of: st-game.de

      Kommentar


      • #4
        Also du kannst es einmal in Verbindung mit einem Headset und so nem komischen aparat mit dem man einzelne kanäle festlegen kann kaufen... Kostet allerdings ziemlich viel für das bisschen Technik (ca. 50 €) oder du kannst dir die neuste software als shareware hier runterladen...
        "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

        Kommentar


        • #5
          Wer von euch ist eigentlich auch Simulatorcaptain?

          Ich liebe den FS und bin schon seit 10 Jahren dabei! Besonders der 2k2 ist genial. Und die Flugzeuge und die Simulation echt realistisch.

          Kommentar


          • #6
            Microsoft Flight Simulator 2002

            Hi Leute

            ich habe mir vor ein paar Tagen den Flight Simulator 2002 gekauft. Also ich finde diesen Simulator echt geil. Sehr realistisches Flugverhalten (je nach Voreinstellung versteht sich), sehr gute Szenerien (vor allem viele Kleinflugplätze, auch in Deutschland) und solche Wolken habe bisher noch in keiner Flugsimulation gesehen. Ein weiteres gutes Feature ist die eingebaute Flugschule mit Theorieunterricht im .pdf Format man kann dort sogar Prüfungen ablegen um Flight Simulator 2002 Lizenzen zu erwerben.

            Was haltet ihr von dieser Simulation?

            Wisst ihr Links, wo man sich neue Flugzeuge und Szenerien herunterladen kann?
            Wer wagt, GEWINNT!

            Kommentar


            • #7
              Mir gefiel schon MSFS2000 sehr gut. Also hab ich mir vor gut einem Monat den NAachfolger gekauft. Und ich bin wirklich beeindruckt. Hätte ich jetzt noch einen Funktionierenden Joystick, würde ich mir wie ein richtiger Pilot vorkommen. Und das obwohl ich dank meines 2 Jahre alten PCs nicht auf volle Detailstufe schalten kann.

              Am liebsten fliege ich mit der Cessna Amphibian und dem Bell - Helicopter.(kommt mir das nur so vor, oder ist die Steuerung von letzterem vereinfacht worden?)

              Ich hab letztens mal mit ner Skylane die Sahara (von Gizeh aus nach Westen) überflogen. Ich hatte wieder nichts anderes zutun. hat ca. 4 Stunden gedauert (inclusive einiger Simulationsratenerhöhungen).

              Das Pilotentraining finde ich auch sehr lohnend. Früher habe ich jede zweite Landung verka**t. Jetzt schaffe ich es sogar, einen Jumbo problemlos zu landen. *freu*

              Nur zwei Mängel sind mir bis jetzt aufgefallen:
              1. Ich bin mal über Moskau geflogen. Und was seh ich? Nichts! Keinen Roten Platz. Keinen Kreml.... Gibt es vielleicht zwei Städte mit dem Namen.
              2. Die "Taxiways" auf den Flughäfen sind nicht beschriftet. Wo soll man ohne die weiteren Rollanweisungen sein Gate finden?


              Ein kleiner Gag ist mir auchnoch aufgefallen. Den Helicopter kann man als Schlitten benutzen!
              Ich bin mit ihm auf einem schönen verschneiten Berg im Hymalaya gelandet. Danach den Rotor ausgeschaltet. Plötzlcih setzt sich der Helicopter auf seinen Kufen in bewegung und rutscht schön der Nase nach den Berg runter. Ohne mein Einwirken. Nach einer 2Minütigen Abfahrt kam er dann unbeschadet im Tal zum stehen.
              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

              Kommentar


              • #8
                Ich habe zwei schöne Screenshots für euch...


                Wer wagt, GEWINNT!

                Kommentar


                • #9
                  Sag mal, die sind aber nicht von MSFS2002!? Denn da gibt es weder Gangways, noch Flughafenbeschriftung, noch Quantas. Woher sind die Screens aber dann?
                  "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                  ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                  Kommentar


                  • #10
                    Die sind aus dem MSFS2002!

                    Ich habe meine Version nur ein bisschen aufgemotzt.

                    Ich habe die Zusatzszenerie "EDDS - Stuttgart" integriert und die Quantas 777 habe ich auch selbst eingebunden.

                    Das Zeug gibts übrigens alles zum downloaden.
                    Wer wagt, GEWINNT!

                    Kommentar


                    • #11
                      Und wo?

                      (ich weiss, Einzeiler)
                      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                      Kommentar


                      • #12
                        Kuck mal auf...

                        Taxiway ...viele Links zu Download Seiten

                        FSFreeware ...massenhaft Zeug zum runterladen.

                        Wenn du Hilfe beim einbinden in den Flight Sim brauchst, melde dich einfach hier.

                        CU DS
                        Wer wagt, GEWINNT!

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Fight Simulator 2002

                          Original geschrieben von at-2500
                          hi eine frage, gibt es eine möglichkeit im multiplayer über ein Microfohn zu komuniziren? weil das elendeschreiben ist so lästig.
                          Es gibt das Programm Roger Wilco. Das wird in den meisten Online Sessions benutzt. Auch bei uns, der CA Deutschen Piloten©.
                          Wer wagt, GEWINNT!

                          Kommentar


                          • #14
                            Es gibt was neues...

                            Die Firma LAGO hat ein Tool veröffentlicht, mit dem man den FS 2002 zu einer Wirtschaftssimulation machen kann. Es heißt FS Maintance.

                            Dieses Programm simuliert Gebrauchsschäden, Materialermüdeung, Verschleissteile und bewertet Flüge.
                            Man hat einen eigenen Hangar, den es auch mit dem knappen Budget zu unterhalten gilt. Jeder Flug wird bewertet und man erhält v$ für den Flug.
                            Ich nutze dieses Tool seit einer Woche und es macht risiegen Spaß.

                            LAGO Online - FS Maintance

                            Gruß DS

                            Visit my Website: Eagle 45's Flight Simulator Page

                            Visit CADP's Website: CA der Deutschen Piloten©
                            Wer wagt, GEWINNT!

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von Delta Sniper
                              Es gibt was neues...

                              Die Firma LAGO hat ein Tool veröffentlicht, mit dem man den FS 2002 zu einer Wirtschaftssimulation machen kann. Es heißt FS Maintance.

                              Dieses Programm simuliert Gebrauchsschäden, Materialermüdeung, Verschleissteile und bewertet Flüge.
                              Man hat einen eigenen Hangar, den es auch mit dem knappen Budget zu unterhalten gilt. Jeder Flug wird bewertet und man erhält v$ für den Flug.
                              Ich nutze dieses Tool seit einer Woche und es macht risiegen Spaß.

                              LAGO Online - FS Maintance

                              Gruß DS

                              Visit my Website: Eagle 45's Flight Simulator Page

                              Visit CADP's Website: CA der Deutschen Piloten©
                              Davon habe ich auch schon gehört! Mal sehen vielleicht hole ich es mir ja! aber wenn ihr es habt könnt ihr ja eure ersten eindrücke hier schreiben!!!


                              Admiral Paris

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X