Microsoft Flight Simulator 2002 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Microsoft Flight Simulator 2002

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also wenn du deine Fähigkeiten verbessern willst, kann ich dir das Tool nur empfehlen.

    Wenn du willst, kann ich dir die Demo mal per ICQ schicken.
    Wer wagt, GEWINNT!

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Delta Sniper
      Also wenn du deine Fähigkeiten verbessern willst, kann ich dir das Tool nur empfehlen.

      Wenn du willst, kann ich dir die Demo mal per ICQ schicken.
      Das wäre wirklich toll, nur es gibt da ein problem ich habe kein icq mehr! Hast du vielleicht den msn messenger?

      Kommentar


        #18
        Neues von Aerosoft...

        Aerosoft hat diesen Monat ein Scenery Zusatzpaket veröffentlicht, dass es in sich hat.



        Scenery Germany 1 macht den Anfang in einer Reihe von VFR Szenerien für den FS2002. VFR Flüge waren im FS2002 bisher so gut wie gar nicht möglich. Scenery Germany 1 stellt alle Objekte, Strassen usw. in Baden-Württemberg, Reinland-Pfalz und im Saarland, dahin, wo Sie hingehören.Es wurden 53 sehr schön gemachte Flugplätze integriert, die ein Besuch wert sind.

        Ich habe mir dieses Paket gekauft und bin voll zufrieden. Man kann sogar einen Straßenatlas zur Streckennavigation hernehmen. Der Preis von 39.90 € ist zwar heftig, lohnt sich aber und ist Aerosoft-Standard.

        Aerosoft - Scenery Germany 1 - Produktseite

        Fazit: 5 Sterne - epfehlenswert.

        Gruß DS
        Wer wagt, GEWINNT!

        Kommentar


          #19
          Ich habe mal ein paar Fragen zum FS2002:

          kann man dort auch Militärflugzeuge fliegen?

          - (halt Überschallflügzeuge, Düsenjäger, Tarnkappenbomber?)
          - 747, Corvette?
          - Hubschrauber?
          - Spaceshuttle?

          oder was gibts sonst noch Besonderes so?!

          Erzählt mal einer was

          Danke Guardian
          "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

          Kommentar


            #20
            Du kannst dort praktisch alles fliegen, was einer mal entwickelt oder erstellt hat. Du kannst dir zum Beispiel auf AVSIM.com viele hunderte Flugzeuge runterladen und installieren.

            Auf meiner Seite findest du übrigens auch einige Links und Downloads.

            Gruß Eagle 45
            Wer wagt, GEWINNT!

            Kommentar

            Lädt...
            X