Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einheiten-Beschränkung bei StarCraft

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einheiten-Beschränkung bei StarCraft

    Ihr kennt das bestimmt,

    mitten in einem Multiplayer StarCraft Spiel: Dein Teamkollege bereitet eine Zergling-Attacke vor und bringt seine letzten Träger in Position.
    Man selbst produziert eine Atombombe nach der anderen, um gegen die 4 Computergegner anzukommen.

    Plötzlich die Meldung: "Es können keine weiteren Einheiten erzeugt werden!"

    Es gibt neben den Rassen bezogenen Limit von 200 Einheiten ein globales Einheiten-Limit.
    Weiß jemand ob und wie man dieses Limit erweitern kann?
    Ich nehme an das es eingefügt wurde um die Rechner zu schonen, aber die heutigen Maschinen sind nun doch etwas schneller geworden.
    Ich kenne dieses Raumschiff wie meine Westentasche!
    (Scotty in ST V kurz bevor er gegen einen Träger rennt)

  • #2
    Ich wüsste nicht dass man das ändern kann....

    Aber ein Tip dazu, kennst du die Funmap Turret Warz??
    Da musst du dir einfach ca 5 civis sparen und ca 4-5 civis in archons investieren

    Wenn du die archons alle hast und 5 civis gespart hast, dann schickst du dem Gegner im Abstand von 5 Sekunden Offensive Units (empfehle Schwere Kreuzer), dadurch hören die meisten Raketentürme wegen der Einheitenbegrenzung auf zu schießen, aber das kann dir egal sein, du hast ja archons, doch der Gegner geht jämmerlich zugrunde...

    Kommentar


    • #3
      Re: Einheiten-Beschränkung bei StarCraft

      Original geschrieben von LaForge
      Ich nehme an das es eingefügt wurde um die Rechner zu schonen, aber die heutigen Maschinen sind nun doch etwas schneller geworden.
      Ich denke nicht, dass das der Grund war, sondern ich glaube, dass dies eine Beschränkung ist, die die Spielbalance verbessern soll. So kann es nicht passieren, dass ein Gegner 100fach überlegen ist...
      Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

      Kommentar

      Lädt...
      X