Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dungeon Keeper

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dungeon Keeper

    Hi, kennt wer das Spiel Dungeon Keeper?

    Ich hab früher gerne Dungeon Keeper I+II gespielt, aber das ist schon ne Weile her

    Wer spielt/spielte es noch gern? Und welchen Teil fadet ihr besser?
    Schickt die Imps los!

    MfG,
    Keldor
    »Tûlon nîn nara Lord Keldor, mâr nîn nara daw«
    "Oh Imzadi...ich bin wieder Dein" Aus dem Roman "Imzadi"
    "even the wise cannot see all ends!"

  • #2
    Ich hab nur Dungeon Keeper 2 gespielt und spiel's immer noch gern. Die missionen haben spaß gemacht und der multiplayer auch. Alles an dem spiel hat einfach spaß gemacht.

    Wäre cool wenn ein 3. Teil rauskommen würde.

    Kommentar


    • #3
      Gibts denn etwa schon Gerüchte um einen dritten Teil?

      Würde mich interessieren, obwohl ich merke das mein Interesse an PC-Spielen deutlich abnimmt....

      MfG,
      Keldor
      »Tûlon nîn nara Lord Keldor, mâr nîn nara daw«
      "Oh Imzadi...ich bin wieder Dein" Aus dem Roman "Imzadi"
      "even the wise cannot see all ends!"

      Kommentar


      • #4
        Ich hab mal gelesen in irgend einem anderen forum das mal ein 3. teil geplant war

        Kommentar


        • #5
          also mir haben beide teile viel spass gemacht...

          wobei mir den ersten wohl viel länger gespielt habe. ja, es war ein dritter teil geplant, nachdem der "horny" an die erdoberfläche kommt... der sollte dann auf der oberfläche spielen (warum dann dungeon keeper III... aber egal )

          ist wohl nix draus geworden...

          besonders gut haben mir auch die videos gefallen... im ersten teil das intro war schon ziehmlich genial.
          Calvin: To make a bad day worse, spend it wishing for the impossible.
          Calvin: Sooner or later, all our games turn into Calvinball.
          Calvin & Hobbes - It's a Magical World

          Kommentar


          • #6
            Ich hab beide Teile sau gern gespielt, bis eines Tages meine Maus gestreikt hat und zwar nur bei Dungeon Keeper und bei beiden Teilen! Seitdem nich mehr!
            Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)

            Der STFC-Clan rulez!

            Kommentar


            • #7
              Ich muss alle "DK"-Fans leider enttäuschen:
              Dungeon Keeper 3 wurde seit mehreren Monaten definitiv abgeblasen und es wird sicher bis auf weiteres keine Fortsetzung geben. Mehr auf www.dungeonkeeper.com zu lesen.

              Tja, aber die ersten beiden Teile haben ja auch viel Spass gemacht.

              Viele Grüsse von Reaper Bluefox.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Lord Keldor Beitrag anzeigen
                Hi, kennt wer das Spiel Dungeon Keeper?

                Ich hab früher gerne Dungeon Keeper I+II gespielt, aber das ist schon ne Weile her

                Wer spielt/spielte es noch gern? Und welchen Teil fadet ihr besser?
                Schickt die Imps los!

                MfG,
                Keldor
                Redmoonstudios haben vor kurzem den Versuch gestartet das Thema Dungeonkeeper in einem Browserspiel umzusetzen. Es heisst Dig`n`Fight. Hab erst gestern dort angefangen und ist eigentlich echt witzig gemacht.

                Dig'n'Fight - Registrierung (ohne Referrer)

                P.S: Ich weiss das ist mein erstes Posting und gleich eine URL mit drin. Soll aber nicht als Spam gelten, dachte nur das es jemanden interessieren könnte, weil ich danach auf google gesucht hatte.
                Zuletzt geändert von Dr.Bock; 21.06.2007, 21:25.
                Für Demokratie auch bei Onlinebrowserspielen - Gegen Diktatur

                Kommentar


                • #9
                  Bereits auf der DK II CD befand sich der Trailer für DK III

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von SoulPain Beitrag anzeigen
                    Bereits auf der DK II CD befand sich der Trailer für DK III
                    Ist aber glaube ich eingestellt wurden...leider....
                    Open your mind for something new!

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich habe das Spiel gerne gespielt, weis gar nicht welchen Teil ich habe. War witzig die Ritter in den knast zu stecken und aus ihnen Skelete zu machen, oder man hat sie in die Eiserne Jungfrau gesteckt und umgedreht.

                      Kommentar


                      • #12
                        Wer sich für Dungeon Keeper interessiert, ist unter

                        Keepshow - Dungeon Keeper spielen und editieren

                        gut bedient. Die größte deutschsprachige Site zu Dungeon Keeper. Dort gibts auch einen Aufruf zu einer Petition an die Spieleindustrie, endlich Dungeon Keeper 3 rauszubringen.

                        Kommentar


                        • #13
                          Ein großartiges Spiel. Es gibt kaum ein Spiel das ich so oft gespielt hab wie Dungeon Keeper, gab bisher leider nichts mehr was an das Game auch nur ansatzweise ran kam.

                          Die Seite Keepshow sieht ganz interressant aus. Vorallem von Editoren wusste ich noch gar nichts, werd ich mir mal genauer angucken müssen.

                          Firefly // Stargate // Doctor Who // Eureka
                          Warhammer // Mass Effect

                          Kommentar


                          • #14
                            @Drag: "... gab bisher leider nichts mehr was an das Game auch nur ansatzweise ran kam."

                            Mich haben diese halbherzigen Klone (Dungeons, Overlord etc.) bisher auch nicht umgerissen, aber guck dir das an:

                            Kickstarter Video WAR FOR THE OVERWOLRD

                            Das sieht sehr sehr vielversprechend aus!

                            Kommentar


                            • #15
                              Danke für den Link.

                              Ohne jetzt alles gelesen zu haben, schaut das den Videos nach so ziemlich genau nach einer Dungeon Keeper Kopie aus. Aber mich freut es, warte schon lange auf ein Game im Stile von Dungeon Keeper. Mal schauen was noch daraus wird. grafisch kann man noch ne Schippe drauflegen.
                              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X