Nettes kleines Halo Movie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nettes kleines Halo Movie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nettes kleines Halo Movie

    Leute zieht Euch mal den folgenden Link rein. Da haben ein paar Jungs mit der Physik engine von Halo gespielt und ein Video draus gemacht. Da kommen echt geniale Sachen bei raus.

    Nur Fliegen is schöner

    Gruss
    WarpJunkie

    #2
    Irgendwie überträgt er mir das Video nicht.. kannst du mir das schicken??
    "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

    Kommentar


      #3
      Auf Grund der hohen Downloadzahlen haben die den Movie wieder runter nehmen müssen. Ich könnte dir das schicken, aber das sind 24 MB ..

      Gruss
      WarpJunkie

      Kommentar

      Lädt...
      X