Apogee Software - Wieder im Geschäft - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Apogee Software - Wieder im Geschäft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Apogee Software - Wieder im Geschäft

    Eines der legendärsten Entwicklerstudios feiert gerade ein Comeback. Apogee-Software machte sich einen Namen mit Titeln, deren Name bis heute den meisten Gamern ein Begriff sein dürfte. Ob..

    Weiterlesen...
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

    #2
    Nadass ist doch mal eine gute Nachricht. Das Apogee-Logo ist mir von den legendären Klassikern noch am besten in Erinnerung geblieben. Besonders mit dem legendären "Raptor: Call of the Shadows" habe ich extrem viel Zeit verbracht.

    Dann hoffe ich mal, dass man auf den Legenden neue Erfolge aufbauen und anknüpfen kann.
    Gruss, Marvek
    Chemieonline

    Kommentar

    Lädt...
    X