DHDR Die Schlacht um Mittelerde2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DHDR Die Schlacht um Mittelerde2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DHDR Die Schlacht um Mittelerde2

    Hallo,

    Ich bin KingZ|Dragon, der Sum2-Leiter(SQL) aus dem KingZ-Clan.
    Wir suchen noch Spieler für unseren Clan, die "DHDR Die Schlacht um Mittelerde2"(sum2) gerne in einem Clan spielen wollen.
    Unser Clan ist nicht darauf aus, überall der Beste zu sein oder zu gewinnen, sondern dass alle Spieler Spaß beim spielen haben.
    Unser Clan besteht erst seit kurzer Zeit und wir haben dementsprechend noch nicht allzu viele Member.
    Außer dem "DHDR Die Schlacht um Mittelerde2"-Squad haben wir noch einen Mittelerde 1-Squad, einen Savage-Squad, einen Trackmania Nations Forever-Squad, einen Counterstrike Squad, sowie noch einen Guildwars und einen Age of Empires 3-Squad.
    Wir würden aber jederzeit gerne noch weitere Squads eröffnen, sofern sich Spieler dafür interessieren.

    Wenn ihr an unserem Clan interessiert seid, dann geht doch auf diese Seite: kingz-clan.ath.cx
    Wenn ihr Fragen bei der Registrierung oder Bewerbung habt, könnt ihr mich auch ganz einfach im icq (380058973) adden, sofern ihr dieses besitzt.

    Wäre sehr nice, wenn ihr folgende Dinge besitzen würdet:
    Teamspeak2 (könnt ihr euch auch im Clan runterladen)
    Headset
    und jede Menge Spielspaß
Lädt...
X