Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Soulcalibur IV - Und ewig scheppern die Klingen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Soulcalibur IV - Und ewig scheppern die Klingen

    Wir haben den neuen Next-Gen-Schwertkampf "Soul Calibur IV" für euch einmal näher betrachtet. In einer langen Serie an Kampfspielen erreicht nun auch Ubisofts Vorzeige-Prügler die aktuellen..

    Weiterlesen...
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

  • #2
    Soul Calibur IV finde ich richtig gut! Vorallem die Musik ist sehr schön geworden, schade das es keinen Soundtrack zum kaufen gibt.
    Auch toll ist, das man sich seine eigenen Charaktere basteln kann. Bisschen schade finde ich, das man nicht wirklich weiß, worum es in dem Spiel eigentlich geht.
    Aber Spaß macht es auf jedenfall.
    "Kinder, ihr habt euer Bestes gegeben und seid miserabel gescheitert. Was habt ihr daraus gelernt? Es niemals versuchen."
    Homer J. Simpson

    Kommentar

    Lädt...
    X