Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anno 1404 - Angekündigt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anno 1404 - Angekündigt

    "UbiSoft" setzt damit die sehr beliebte und vorallem erfolgreiche Reihe fort. Dieses mal verschlägt es den Spieler in den Orient des 15. Jahrhunderts. Neue Waren und neue Bauwerke werden den Spieler..

    Weiterlesen...
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

  • #2
    Das nenne ich mal eine interessante Nachricht.
    Der jüngste Teil der Saga wird damit historisch an ein bisher ältestes Zeitalter angesiedelt.
    Besonders das Zahlenspiel wird nach 1602, 1503 und 1701 konsequent und unverwechselbar fortgesetzt.
    Gruss, Marvek
    Chemieonline

    Kommentar


    • #3
      Ist ja lustig. Hab vor einer Woche mal noch spaßeshalber nachgeguckt, ob ein neuer Teil angekündigt wurde.
      Schöne Nachricht. Wird aber sehr schwer, 1701 zu toppen.
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

      Kommentar

      Lädt...
      X