Majesty 2 - The Fantasy Kingdom Sim - Zweiter Trailer - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Majesty 2 - The Fantasy Kingdom Sim - Zweiter Trailer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Majesty 2 - The Fantasy Kingdom Sim - Zweiter Trailer

    Pünktlich zum Auftakt der Games Convention in Leipzig gibt es einen neuen Trailer zu dem Strategiespiel von "Paradox Interactive". Für alle, die den ersten Trailer noch nicht kennen haben wir diesen..

    Weiterlesen...
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

    #2
    Majesty 2? Das ist ja mal eine Neuigkeit - ist glatt an mir vorbei gerauscht. Ich spiele immer noch gelegentlich Magesty 1 + AddOn.
    "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

    Kommentar

    Lädt...
    X