Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Call of Duty: World at War - Welche Waffe soll es denn sein?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Call of Duty: World at War - Welche Waffe soll es denn sein?

    Um die Fans schon mal auf den neuen "Call of Duty"-Teil einzustimmen, lieferte Activision jetzt die Waffenliste sowie die im Spiel auszuwählenden Zusatzeigenschaften aus. Demnach darf der Fan sich..

    Weiterlesen...
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

  • #2
    Ah, Martyrdom und Last Stand wieder dabei. Freue mich schon jetzt auf die "f***ing martyrdom noobs" und "f***in last stand noob" Rufe.
    Play dead klingt auch nett...so schön hinterhältig.

    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

    Kommentar

    Lädt...
    X