Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft: Wrath of the Lich King - Im November kommt es...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • World of Warcraft: Wrath of the Lich King - Im November kommt es...

    Lange mussten Fans warten, im November ist es endlich soweit.

    Weiterlesen...
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

  • #2
    naja warten wirs ab. ursprünglich war ja der 15/09/08 geplant, also seh ich das mit november eher noch nicht fest. aber meinetwegen kann das nächste addon eh noch ruhig 1 bis 2 jahre verschoben werden. ich bin gelegenheitsspieler und möchte die scherbenwelt erstmal erkunden bevor ich mich auf neue welten stürze. ich find es eh blödsinn neue addons rauszubringen wo das hauptgame selbst voller bugs ist die seit release teilweise bestehn und das die nicht erstmal behoben werden. naja die wollen halt die hardcore 24/7 spieler was neues hinwerfen das die wieder posen können da die ja sonst flöten gehn...aber das ist trotzdem irgendwo nicht der richtige weg. von mir aus neue instanzen reinpatchen aber nicht gleich nen addon....und den preis find ich zumal auch unverschämt. das ist fast so teuer wie das hauptgame bei release und etwas billiger als bc, aber beides zusammen kriegst du heut für 10 EUR.
    das blizz mal nichts für stammspieler tut find ich im übrigen auch misserabel. ich mein ich spiel seit release wow, wie viele andre auch, da ist ja wohl mal nen gratis monat oder nen nettes treue item meinetwegen drin.
    Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
    Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
    Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
    und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

    Kommentar

    Lädt...
    X