Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft: Wrath of the Lich King - Kein Aufsparen von Ehre möglich

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • World of Warcraft: Wrath of the Lich King - Kein Aufsparen von Ehre möglich

    Ehre und Abzeichen werden mit dem neuen Add-on zurückgesetzt

    Weiterlesen...
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

  • #2
    oha
    jetzt möchte ich kein forenadmin bei blizzard sein

    aber es war doch klar das sowas kommen wird

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Bardock Beitrag anzeigen
      oha
      jetzt möchte ich kein forenadmin bei blizzard sein

      aber es war doch klar das sowas kommen wird
      Das Vorgehen von Blizzard ist aber richtig. Auch wenn es immer wieder Spiele gibt, die den Spielern Items, die sie vor einer Korrektur von Fehlern erhalten haben (meist "pre-nerf" genannt ) lassen (genauso falsch), ist ein ähnliches Vorgehen bei einem Addon einfach nicht durchführbar. Da werden die Spieler dann zum Problem des Spiels Unterm Strich haben die Leute ihre Zeit auf eigene Gefahr riskiert, und haben nun mitgeteilt bekommen, daß dieses umsonst war. Ist nix anderes, als bei Roulette auf Rot zu setzen, um dann zu sehen, wie Schwarz fällt. Von daher dürfte sich eigentlich niemand aufregen, aber MMO-Spieler sind in diesen Punkten irgendwie besonders empfindlich.
      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

      "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

      Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

      Kommentar

      Lädt...
      X