Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Command & Conquer: Tiberium - Shooter wird eingestellt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Command & Conquer: Tiberium - Shooter wird eingestellt

    Shooter im C&C-Universum scheinen so etwas wie "die Seuche" an den Hacken zu haben...

    Weiterlesen...
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

  • #2
    Och das ist nun echt nicht sehr erfreulich, aber wahrscheinlich lastet da mal wieder der Fluch der Namensgebung. Tiberium... das Zeug ist nun wirklich nichts erfreuliches, wie man aus "Renegade" wissen sollte (schlimm fand ich das aber gar nicht)... ist denn jetzt wirklich sicher, dass EA Games dieses Spiel nicht mehr rausbringen wird?
    Bajoranische Ohrringe ^^
    lol
    ---- Werbung für Starbase8 ----
    Besucht mich mal in Köln! ;)

    Kommentar

    Lädt...
    X