Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sacred 2: Fallen Angel - Patch v2.10 ist da

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sacred 2: Fallen Angel - Patch v2.10 ist da

    Das verlängerte Wochenende können RPG-Anhänger seit heute mit einem tollen Rollenspiel aus deutschen Landen einläuten: "Sacred 2" ist ab sofort im Handel...

    Weiterlesen...
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

  • #2
    Ich hoffe mal, das dieser Thread hier der richtige ist, um Meinungen für das Spiel zu schreiben! Es gibt hier ja ne ganze Menge von Sacred 2-Threads.

    Also ich habe mir das Spiel heute geholt und bin sehr beeindruckt!
    Die Landschaften sind wunderschön geworden und auch die Musik ist toll.
    Es gibt 6 Charaktere, von denen nur die Seraphim aus dem Vorgänger bekannt ist.
    Die anderen sind: Tempelwächter, Inquisitor, Hochelfe, Schattenkrieger und Dryade.
    Interessant ist der Tempelwächter! Er sieht aus wie der ägyptische Gott Anubis, allerdings ist er ein Cyborg!
    Lustig sind auch die Unterhaltungen der Dorfbewohner und die Sätze die manche Gegner ablassen!
    Naja, hab grade erst angefangen zu spielen und muss mich auch erstmal an die Steuerung gewöhnen!
    Aber mein erster Eindruck von dem Spiel ist: Genial!
    "Kinder, ihr habt euer Bestes gegeben und seid miserabel gescheitert. Was habt ihr daraus gelernt? Es niemals versuchen."
    Homer J. Simpson

    Kommentar

    Lädt...
    X