Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sony Playstation 3 - Keine PS4? Zieht sich Sony zurück?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sony Playstation 3 - Keine PS4? Zieht sich Sony zurück?

    Das Thema Finanzkrise dominiert derzeit die alltäglichen Nachrichten und natürlich sind auch Firmen davon betroffen, die in den Bereichen der Unterhaltungselektronik und Computer- und Videospiele..

    Weiterlesen...
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

  • #2
    Absolut nichtssagend, dieser "Artikel".
    Ähnliches hörte man bereits über den Nachfolger der X360. Und selbst als das N64 und der GameCube Nintendos aktuelle Konsolen waren, wollten Gerüchte nicht verstummen, die besagten, dass sich Nintendo aus dem Hardwaregeschäft zurückziehen wird...

    Sicherlich wird es eine PS4 geben, die Vorgänger-Konsolen waren dafür einfach viel zu erfolgreich. Die PS3 ist ja noch lange nicht am Ende und von künftigen Preissenkungen werden auch die Absatzzahlen profitieren.
    Die Konsolen-Sparte war bei Sony mehr oder weniger immer das Sahnestück der Firma. Viel kritischer war und ist da meines Wissens die CE-Sparte.
    Die Entwicklung der PS4 dürfte längst begonnen haben.
    Ich glaube vielmehr, dass man bei einer PS4 versucht, die Produktionskosten niedrig zu halten und eine größere Zielgruppe (eben auch verstärkt die Nicht- bzw. Gelegenheitsspieler) anzusprechen.
    Dass man hierbei von Nintendo abkupfern wird (sprich Wiimote), halte ich für fast sicher...

    Vor 2010/11 werden die Nachfolger der jetzigen Konsolengeneration aber eh nicht auf den Markt kommen.

    [edit] Was macht dieses Thema eigentlich im PC-Bereich? Andere Konsolenthemen waren meines Wissens stets im Multimedia-Forum untergebracht...
    "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

    Kommentar


    • #3
      Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
      [edit] Was macht dieses Thema eigentlich im PC-Bereich? Andere Konsolenthemen waren meines Wissens stets im Multimedia-Forum untergebracht...
      Schau mal genau, in welchem Unterforum sich der Thread befindet. Im Gamers.de-Unterforum. Die Threads hier werden alle automatsich aus dem Gamers.de RSS-Feed generiert.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
        Schau mal genau, in welchem Unterforum sich der Thread befindet. Im Gamers.de-Unterforum. Die Threads hier werden alle automatsich aus dem Gamers.de RSS-Feed generiert.
        Achso.

        Scheint ja nicht sonderlich gut besucht zu sein, dieses Unterforum.
        "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

        Kommentar


        • #5
          Naja, ist ja auch nicht unbedingt die Zielgruppe hier und, wie gesagt, auch nur ein News-Feed. Gamers.de ist halt auch nen Projekt vom Cheffe und da gibts nen wenig Crosspromotion
          Eine richtige Diskussion ist hier bei der Masse an neuen und Themenübergreifenden Threads eher schwer.

          Ansonsten hatten wir auch früher schon einmal angefragt, ob jemand spezielle Newsfeeds hier sehen möchte: http://www.scifi-forum.de/intern/sup...rss-feeds.html
          Falls dich das weiter interessiert
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar

          Lädt...
          X