Ghostbusters - Nun also doch Atari - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ghostbusters - Nun also doch Atari

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ghostbusters - Nun also doch Atari

    Als Gerücht machte es ja schon die Runde, jetzt ist es Fakt. Atari wird im kommenden Jahr mit den "Ghosterbusters" auf die Jagd gehen...

    Weiterlesen...
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

    #2
    sehr geil, da kann man Jugendzeiten wieder mit aufleben lassen und ich denke das ist nur der Anfang, es soll wohl gerade auch n och ein Drehbuch für Ghostbusters 3 in Arbeit sein ! Film sollte wohl 2010 ins Kino kommen, die alte Besetzung ist auch wieder mit dabei. Da bin ich ja mal gespannt.

    Link
    Die Römer waren die Amerikaner der Antike.
    Carolin Witt (*1983), Studentin

    Kommentar

    Lädt...
    X