Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Xbox 360 - Drei neue Bundles erhältlich

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Xbox 360 - Drei neue Bundles erhältlich

    Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft geht Microsoft mit drei neuen Bundles an den Start.

    Weiterlesen...
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

  • #2
    Solange immer noch die Gefahr eines "Ring of Death" besteht ist die Xbox 360 wohl keine Option für mich. Da warte ich lieber auf die Xbox 720 die hoffentlich schwer genial wird.
    Textemitter, powered by C8H10N4O2

    It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

    Kommentar


    • #3
      Zitat von ayin Beitrag anzeigen
      Solange immer noch die Gefahr eines "Ring of Death" besteht ist die Xbox 360 wohl keine Option für mich. Da warte ich lieber auf die Xbox 720 die hoffentlich schwer genial wird.
      jaja, der berüchtigte Ring of Death. ... Ich hatte ihn auch einmal, aber die Reperatur verlief zügig und ohne Probleme, jetzt läuft die kiste seit 2 Jahren fehlerfrei. Ich möchte sie ehrlich gesagt nicht missen wollen. Und das sage ich als zuvor PS2-nutzer, der sich nie im Leben vorstellen konnte, zu ner MS-Konsole zu greifen.

      ... Ich bereue es nicht.
      "I was me but now he`s gone!"
      James Hetfield

      Kommentar


      • #4
        Bereuen würde ich es wahrscheinlich auch nciht, aber da ein paar Xboxen meiner Freunde schon mehrmals in Reparatur waren kommt das für mich eher nicht in Frage. Ausserdem zocke ich sowieso lieber am PC, da hab ich viel mehr Freude damit. Klar ist eine Konsole bedienerfreundlicher, aber sonst hab ich nicht viel damit zu tun.
        Textemitter, powered by C8H10N4O2

        It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

        Kommentar

        Lädt...
        X