Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 - Willkommen zurück, Genosse

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 - Willkommen zurück, Genosse

    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

  • #2
    Ich hätte da mal eine Frage zu dem Spiel: Es heißt, das eine Internetverbindung von nöten ist. Heißt das, das man einen Code dafür braucht? Falls ja, kann man sich den auch manuell eingeben?
    Bei Sacred 2 war das der Fall. Da habe ich das Spiel auf einem PC installiert, der keine Internetverbindung hat und habe mir so nen Zahlen/Buchstabencode aus dem Netz geholt und ihn dann manuell eingegeben.
    Geht das bei Alarmstufe Rot 3 auch?
    "Kinder, ihr habt euer Bestes gegeben und seid miserabel gescheitert. Was habt ihr daraus gelernt? Es niemals versuchen."
    Homer J. Simpson

    Kommentar

    Lädt...
    X