Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Half Life: Black Mesa - Half Life überarbeitet

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Half Life: Black Mesa - Half Life überarbeitet

    Wenn ihr bisher nur "Half Life 2" gespielt habt und nicht wusstet worum es geht wenn von "damals in Black Mesa" die Rede war, hat es euch sicherlich oft gejuckt, mal den Vorgänger zu spielen. Die..

    Weiterlesen...
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

  • #2
    Das ist natürlich für uns alte Hasen (naja ^^) einfach Nostalgie pur. Half Life war eigentlich der erste Shooter den wir wirklich stundenlang gezockt haben. Parallel im SP und MP

    crossfire Dathmatch rulez ^^

    Kommentar


    • #3
      Die Grafik ist ech super, kann locker mit einigen heutigen Programmen mithalten. Und ich liebe Half Life, aber inzwischen hab ich Teil 2 und die Episoden so stark aufgesogen, dass mir einfach die Augen bluten bei Teil 1. Aber ich freu mich schon auf das Release... (oder heißt es den Release?)

      Kommentar


      • #4
        Wow.. ich hatte ja schon von dieser Mod gehört, aber DAS ist ja mal genial.

        So hätte Half Life -Source aussehen müssen.
        Ich freu mich riesig, hoffentlich verschindet die Mod nicht wie soviele andere in der Versenkung. Dafür sieht sie auch schon viel zu gut und fortgeschritten aus.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


        • #5
          Whoa! Nicht schlecht, nicht schlecht. Da ich jetzt zu faul bin, die englische Site da zu durchsuchen: Wird das Spiel kostenlos sein, oder muss man dafür berappen?
          "The only thing we have to fear is fear itself!"

          Kommentar


          • #6
            Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen
            Whoa! Nicht schlecht, nicht schlecht. Da ich jetzt zu faul bin, die englische Site da zu durchsuchen: Wird das Spiel kostenlos sein, oder muss man dafür berappen?
            Da es illegal ist, wenn Modder für ihre Arbeit Geld verlangen wird es kostenlos sein.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Baal´sebub Beitrag anzeigen
              Da es illegal ist, wenn Modder für ihre Arbeit Geld verlangen wird es kostenlos sein.
              Wenn es was kosten soll muss man merhere tausend Euro an Valve zahlen, dan darf man es verkaufen
              Chaos Universe

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Baal´sebub Beitrag anzeigen
                Da es illegal ist, wenn Modder für ihre Arbeit Geld verlangen wird es kostenlos sein.
                hehe, das wird ja immer besser. Ok, man muss natürlich über das Original verfügen, das dann gemoddet wird und zack, hat man praktisch ein vollkommen neues Spiel. Sowas sollte echt öfter gemacht werden...

                Kommentar

                Lädt...
                X