Grand Theft Auto IV - Und es geht weiter? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grand Theft Auto IV - Und es geht weiter?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grand Theft Auto IV - Und es geht weiter?

    Wie es scheint wird Rockstar immer noch nicht satt. Denn nach dem vierten "GTA"-Teil soll nun noch ein weiterer Nachfolger kommen.

    Weiterlesen...
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

    #2
    War das jemals fraglich? Wäre doch schön blöd, diesen Goldesel in den Ruhestand zu schicken.

    Kommentar


      #3
      Fraglich nur, ob der dann auch für den PC rauskommt. Hab von Gerüchten über einen PS3-exklusiven nächsten GTA-Titel gelesen.
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
        Fraglich nur, ob der dann auch für den PC rauskommt. Hab von Gerüchten über einen PS3-exklusiven nächsten GTA-Titel gelesen.
        Gab es seit GTA 3 einen Titel, bei dem dieses Gerücht nicht vorher auftauchte?
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          #5
          Ich kann mich nicht erinnern, dass es zu den letzten Teilen Gerüchte gab, Sony habe sich die Exklusivrechte gesichert. Nur eben jedesmal, dass es keine PC-Version geben würde.
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
            Ich kann mich nicht erinnern, dass es zu den letzten Teilen Gerüchte gab, Sony habe sich die Exklusivrechte gesichert.
            Ist das denn das Gerücht? Mehr als...

            Nur eben jedesmal, dass es keine PC-Version geben würde
            .. hab ich aus...

            Hab von Gerüchten über einen PS3-exklusiven nächsten GTA-Titel gelesen.
            ...auch nicht herauslesen können.
            Die X-Box 360 Variante ist doch ohnehin was neues für GTA IV gewesen, oder?
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
              Ich kann mich nicht erinnern, dass es zu den letzten Teilen Gerüchte gab, Sony habe sich die Exklusivrechte gesichert. Nur eben jedesmal, dass es keine PC-Version geben würde.
              Könnte natürlich auch ein neuer "Stories"-Teil werden. Liberty City Stories und Vice City Stories gab's ja auch nur für PS2 und PSP.

              Kommentar


                #8
                Ja, natürlich ist GTA IV der erste GTA-Titel für die XBox 360. San Andreas und Vice City sind noch auf der alten XBox erschienen.
                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                  Ja, natürlich ist GTA IV der erste GTA-Titel für die XBox 360. San Andreas und Vice City sind noch auf der alten XBox erschienen.
                  Wow das wusste ich nicht mal.
                  Ich hatte deshalb "PS3-exklusiv" quasi mit "keine PC-Version" gleichgesetzt.
                  Hm, das ist nicht so gut... aber auch nicht mehr als ein Gerücht...
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X