Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Herr der Ringe: Die Eroberung - In den Kampf mit Gandalf, Gimli und Co!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Herr der Ringe: Die Eroberung - In den Kampf mit Gandalf, Gimli und Co!

    Auf der Playstation 3 haben wir uns das Action-Gemetzel aus dem Hause Pandemic bereits angeschaut, nun werfen wir auch einen genauen Blick auf die Version für die Xbox 360.
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

  • #2
    Meine Herren, was für ein schlechtes Spiel! Hier bereue ich den Kauf wirklich.
    Von der Grundidee ist das Spiel nicht schlecht, aber die Umsetzung ist vollkommen misslungen. Schon auf "Einfach" sind die Missionen sehr schwierig und die Steuerung ist kompliziert.
    Wenigstens die Musik ist gut.
    "Kinder, ihr habt euer Bestes gegeben und seid miserabel gescheitert. Was habt ihr daraus gelernt? Es niemals versuchen."
    Homer J. Simpson

    Kommentar

    Lädt...
    X