Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spore: Galactic Adventures - Spore - Die Erfolgsgeschichte geht weiter

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spore: Galactic Adventures - Spore - Die Erfolgsgeschichte geht weiter

    Das Spiel war der Überraschungserfolg des Jahres 2008. Mit "Spore" erlebte die Firma Maxis einen unerwarteten Zuspruch. Mehr als 65 Millionen von Anwendern erstellte Inhalte wurden bisher online..

    Weiterlesen...
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

  • #2
    Also kA ob man darauf antworten darf
    Aber muss jetzt erstmal was loswerden als Sporespieler.
    Das Hauptspiel war/ist echt super.
    Das Zusatzpack Creepy & Cute.
    Eigentlich wars auch nicht übel, zumindest für das was geboten wird, war der Preis i.O

    Aber jetzt kommen wir mal zu GA.
    Ey also ne das kanns nicht sein.
    Null Hilfeseiten, null Ahnung von niemandem lol
    Ich hab das Game seit vorgestern.
    Also am 24. hab ichs gekauft, ich check wirklich null.
    Wenn ich auf YT geh unter "Spore Galactic Adventures" kommen komische Trailer, manche zeigen, als würde man eine Art Rennen fabrizieren.
    Andere kämpfen sich durch wilde Spezies, befreien Teammitglieder.
    Feuern mit Phaser o.O
    Vom Trailer her eigentlich schon vielversprechend.
    Ich mags mal so sagen, super Idee, mies umgesetzt.
    Nichts desto trotz, werd mir auch alle anderen Add-Ons holen, aber das erste Add-On also dieses Galactic Adventures war schon ein bisschen ein Eigentor.
    Das einzige wirklich positive was ich bisher sagen kann ist der Planeten-Editor.
    Da hat man wirklich unendlich Möglichkeiten (oder fast) sein eigenes Reich zu erschaffen.
    Alles andere, naja wenn man drei Stunden vor dem Pc sitzt und versucht das Spiel zu begreifen (also ich red jetzt von GA ) dann hat man keine Lust mehr.
    Ich jedenfalls hab mich wiederum in die Weltraumphase zurückgezogen und erobere da weitere Planeten, und unterjoche feindliche und weniger intelligente Spezies
    Obwohl ich mich schon zu gerne auf Planeten beamen würde, nur anscheinend geht das nur über GA "Schnellspiel"
    Ich weiss es nicht
    Das Schnellspiel ist übrigens sehr komisch.
    Man kann ja da zuerst den Planeten erschaffen.
    Und dann den Captain mit seinen 3 Crewmitglieder.
    Was es mit den Gebäuden zu tun hat weiss ich immer noch nicht, ob das jetzt nun Deko sein soll oder ob die Gebäude auch einen Zweck haben.
    Und das mit dem einstellen, "aggressiv,dumm,friedlich,neutral" naja find ich jetzt auch nicht mehr so der Hit.
    Ich vermiss ein wenig das alte Spore, aber trotzdem hätte ich gern Neuerungen die nicht allzusehr ins Detail gehen.
    Ich lese keine Betriebsanleitung, ich drücke Knöpfe bis es klappt!

    Hoffnung kostet nichts, also können wir sie uns ruhig leisten.

    Kommentar

    Lädt...
    X