Anno 1404 - Begegnung der Kulturen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anno 1404 - Begegnung der Kulturen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anno 1404 - Begegnung der Kulturen

    m August wurde es erst auf der Games Convention enthüllt, nur wenige Wochen später präsentierte Ubisoft das erste Mal das Spielgefühl des neuen..

    Weiterlesen...
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

    #2
    Zitat von The_Sisko Beitrag anzeigen
    m August wurde es erst auf der Games Convention enthüllt, nur wenige Wochen später präsentierte Ubisoft das erste Mal das Spielgefühl des neuen..

    Weiterlesen...
    Meine Güte... ich bin sprachlos. Die Landschaften sind absolut eindrucksvoll, die Wellen zeigen Muster von Strömungen an und verändern sich sogar zur Küste hin. Auch alles andere ist sehr viel versprechend. Ich glaube, diesen Teil werde ich mir holen... (bin immer noch ein alter 1602er)

    Kommentar

    Lädt...
    X