Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sega GmbH - Sega erhält Exklusivlizenz für Olympia 2010

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sega GmbH - Sega erhält Exklusivlizenz für Olympia 2010

    Die SEGA Corporation gibt heute den Abschluss eines weltweiten Abkommens mit International Sports Multimedia (ISM), dem exklusiven Lizenznehmer des Internationalen Olympischen Komitees (IOC),..

    Weiterlesen...
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

  • #2
    Verfolgt jemand von euch die Olympischen Winterspiele 2010?

    Also, eigentlich mag ich ja überhaupt kein Olympia. Weder die Sommer- noch die Winterspiele^^ Aber gestern Abend hab ich mir zusammen mit meinem Dad das Abfahrtsrennen angeschaut. War echt spannend. Aber auch heftig, wenn man die ganzen Stürze ansieht. Mein Gott gerade am Schluss der Strecke, hat es einige geschmissen. Am besten war die, die dann auf dem Arsch-sitzend ins Ziel gerutscht war xD oder die, die direkt nach dem Start einfach seitlich weggekippt ist *g*

    Lindsay Vonn hat wirklich verdient Gold bekommen. Aber es ist natürlich wahnsinnig schade, dass Maria Riesch es nicht mal aufs Podium geschafft hat!
    Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
    Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
    Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
    was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

    Kommentar

    Lädt...
    X