Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warhammer Online: Age of Reckoning - Anfang vom Ende?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warhammer Online: Age of Reckoning - Anfang vom Ende?

    Einst trat "Warhammer Online" an, dem übermächtigen Konkurrenten "World of WarCraft" gehörig den Hintern zu versohlen. Jetzt sieht es so aus, als ob dieses ehrgeizige Ziel ein paar Nummern zu groß..

    Weiterlesen...
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

  • #2
    Tja, soviel dann zu WAR. Obwohl ein ende ja ehrlich gesagt nicht wirklich abzusehen ist, auch wenn die Abozahlen deutlich gefallen sind.

    Ich war auch etwas enttäuscht und das sage ich als Warhammer-Fanboy. Letztendlich war es WoW zu ähnlich, kämpfte zusätzlich aber auch noch mit technischen Problemen (vor allem im Bereich der Performance) und mangelndem PvE-Content.

    Kommentar

    Lädt...
    X