Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Killerspiele - Bayerische FDP verhindert Bundesratsinitiative

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Killerspiele - Bayerische FDP verhindert Bundesratsinitiative

    Wir erinnern uns! Vor Jahren versuchte die CSU bereits "Killerspiele" mittels einer Bundesratsinitiative verbieten zu lassen und scheiterte. Ein erneuter Anlauf scheiterte nun an der bayerischen FDP.

    Weiterlesen...
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

  • #2
    Irgendwie werden mit die Freisinnigen etwas sympathischer
    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

    - Florance Ambrose

    Kommentar


    • #3
      Wow, Liberale, die Hirn im Kopf haben.

      Langsam werden Westerwelle & Co. wirklich wählbar.
      Weiter so.

      Kommentar


      • #4
        Ich denke die FDP war schon länger wählbar.

        Aber als jemand der sonst immer grübelt ob das Kreuzchen bei FDP oder CDU landet denke ich das mein Stift dann doch in richtung gelb wandert...
        Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...

        http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

        Kommentar


        • #5
          Selbst wenn man sie Verbieten könnte, was würde das schon Großartig ändern?
          Die meisten laden die sich doch eh vom Internet runter!
          So was kann man nicht unterdrücken!

          Lg Jordan

          Kommentar

          Lädt...
          X