Ghostbusters - Erhält endlich seine Alterseinstufung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ghostbusters - Erhält endlich seine Alterseinstufung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ghostbusters - Erhält endlich seine Alterseinstufung

    Endlich! Wann immer die USK einen Titel in seinen Fängen hat, weiß die Spielergemeinschaft, dass der eigentliche Release nicht mehr lange auf sich warten lässt...

    Weiterlesen...
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

    #2
    Ich habs schon oft wiederholt, aber ich tus hier trotzdem nochmal:

    Ich freu mich wie ein Schnitzel auf dieses Spiel

    USK 12 war zu Erwarten, da beide Filme ja auch eine Freigabe ab 12 bekommen haben.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
      Ich habs schon oft wiederholt, aber ich tus hier trotzdem nochmal:

      Ich freu mich wie ein Schnitzel auf dieses Spiel

      USK 12 war zu Erwarten, da beide Filme ja auch eine Freigabe ab 12 bekommen haben.

      Ich hoffe es gibt ne demo^^ Ich bin sehr gespannt darauf und wenns nur ansatzweise seines Namens würdig ist willichs haben^^
      Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...

      http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

      Kommentar

      Lädt...
      X