Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Resident Evil 5 - Versus-Mode nicht für Deutschland

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Resident Evil 5 - Versus-Mode nicht für Deutschland

    Schluckauf bei der USK? Anders als beim Hauptspiel verweigert die USK für den DLC seine Freigabe und somit bleiben deutsche Spieler außen vor.

    Weiterlesen...
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

  • #2
    Das Problem ist ja, dass man dieses Problem nicht mal mit einer importierten englischen Fassung umgehen kann, da die IP einer deutschen PS3 trotzdem noch erkannt wird. Und die wird blockiert.

    Trotzdem seltsam: In RE4 haben sie sich noch wegen dem Mercenaries-Modus aufgeregt und Capcom gezwungen, ihn aus der deutschen Fassung rauszuschneiden.
    Genau dieser Modus ist jetzt in RE5 drin, aber dafür kastriert man das Spiel an anderer Stelle?

    Ok, war vielleicht zu erwarten nach den Ereignissen im März, aber so grenzt man deutsche PS3-Spieler nur aus der internationalen Zockerszene aus.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
    Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

    Kommentar

    Lädt...
    X