F.E.A.R. 2: Project Origin - Das kostenlose Map-Pack ab sofort erhältlich! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

F.E.A.R. 2: Project Origin - Das kostenlose Map-Pack ab sofort erhältlich!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    F.E.A.R. 2: Project Origin - Das kostenlose Map-Pack ab sofort erhältlich!

    Ab sofort gibt es das "Mini Soldaten"-Map-Pack für "F.E.A.R. 2 - Project Origin" for free zum Download.

    Weiterlesen...
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

    #2
    Die sollen lieber ein Add-On rausbringen das die SP-Story auflösst.

    Langsam fange ich an die Leute zu verstehen, die sich nur noch für MP intressieren.
    Ich weiss echt nicht wann ich es das letzte mal erleben durfte, dass ein Game-Ending eine Story wirklich abschloss.
    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

    - Florance Ambrose

    Kommentar

    Lädt...
    X