Batman - Arkham Asylum - Coole Sonderedition mit echtem Batarang - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Batman - Arkham Asylum - Coole Sonderedition mit echtem Batarang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Batman - Arkham Asylum - Coole Sonderedition mit echtem Batarang

    Der Release von "Batman - Arkham Asylum" wird ohnehin schon sehnlichst erwartet, aber mit der Aussicht auf die Sonderedition, welche Eidos heute vorstellt, steigt die Vorfreude noch einmal beachtlich.

    Weiterlesen...
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

    #2
    Bedenkt man den Titel des Spiels hätte ich als Bonus-Merchandise eher eine Zwangsjacke erwartet...
    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

    - Florance Ambrose

    Kommentar


      #3
      Ich bin zwar nicht der Videospiel Fan, aber nachdem ich eine Vorschau gesehen habe, bin ich fast schon am überlegen mir ne XBox360 anzuschaffen und natürlich auch dieses Spiel
      Antimon oxidiert zuuuuuu... Antimonoxid

      Kommentar

      Lädt...
      X