Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ghostbusters - Ein Sony Exklusiv-Titel?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ghostbusters - Ein Sony Exklusiv-Titel?

    Nein, ganz so schlimm ist es nicht, aber dennoch wird ein Freudenschrei durch die Reihen der Playstation Besitzer gehen, während alle übrigen Konsoleros Grund zum Beleidigtsein haben werden.

    Weiterlesen...
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

  • #2
    Das ist eine Riesenfrechheit, auch wenn ich eine PS3 habe

    Meine bevorzugte Version wäre nämlich für den PC.

    Den Vogel schießt Atari allerdings damit ab, dass dieser Sony-exklussiv Release nur für Europa gilt. Denn bei den Amis stehen pünktlich am 16.Juni alle Versionen im Handel.
    Zuletzt geändert von Ductos; 08.05.2009, 00:46.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
    Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

    Kommentar


    • #3
      Wenn sich der Softwarehersteller sich das leisten kann, muss er doch wissen sind ja seine Kunden.

      @Ductos: Die Amis haben doch immer alles eher in den Laden stehen^^
      "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

      Kommentar

      Lädt...
      X